23.05.08 20:04 Uhr
 1.827
 

Deutschland: Eric B. sagt Bedrohung durch Terroranschläge voraus (Update)

Einer radikal-islamischen Internetseite nach, werden Deutschland Terroranschläge treffen. Auf ihr erschien der 20-jährige Islamist Eric B., welcher mit seinem Leben in Deutschland schon abgeschlossen haben soll.

Grund für die Terroranschläge sei die Besatzung Deutschlands in Afghanistan und eine Militärstation in Usbekistan. Außerdem ließe Deutschland "Krieg gegen Muslime" von US-Stützpunkten aus in Deutschland zu.

Eric B. ist für das Bundeskriminalamt kein unbeschriebenes Blatt. Bereits Ende 2007 flog er mit einem Freund Houssain el-M. nach Afghanistan, um Anschläge vorzubereiten. Eric B. hatte in einem Abschiedsvideo im April zum Krieg aufgerufen.


WebReporter: Lolle91
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Update, Terror, Schlag, Bedrohung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 20:08 Uhr von midnight_express
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kriegen sie diesen Spinner: an der Grenze.
Kommentar ansehen
23.05.2008 20:59 Uhr von Hier kommt die M...
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Da isser: in Bild und Ton..

http://www.faz.net/...~E5C8DBE3E32064142857AB22DEFC79457~ATpl~Ecommon~SMed.html
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:08 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
der hat doch eine vollmeise wie alle Terroristen
Kommentar ansehen
23.05.2008 23:08 Uhr von gute-fee
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wiedergutmachungskomplex: wir haben so ein Bedürfnis, es wieder gut zu machen...auch wenn unsere Kinder das gar nicht verstehen können...aber irgendwo muss doch der Wiedergutmachungskomplex ein Ende haben...hallo Deutschland...mal aufwachen!!! Konzentriert euch mal auf die Opfer...und dann erst auf die Täter!!!
Kommentar ansehen
24.05.2008 01:57 Uhr von Howard2k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich tot Ich glaube ich werde auch islamistischer Terrorist. Wo sonst erhält man eine Plattform um all den Schwachsinn den man sich in mühevoller Kleinstarbeit ausgedacht hat vor der Kamera aufzusagen und damit ganz groß rauszukommen?

Eines der ganz kleinen Lichter die gern teil eines Großen Ganzen sein wollen, es aber leider aufgrund ihrer geistigen Beschränktheit niemals sein werden.

Lassen wir den armen Jungen in seinem Glauben und warscheinlich beim Verkabeln von irgendwelchen Bombeneinzelteilen in die Luft gehen. So haben wenigstens alle ihren Spaß.
Kommentar ansehen
24.05.2008 04:28 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: bis gerade eben war Eric B. in meinen Augen ein angesehener Musiker...

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.05.2008 06:18 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Eigentlich schon lustig wenn man betrachtet wie die westliche Welt mit dem Rest der Welt umgeht, dann sollten wir uns nicht wundern, dass die uns Bomben unter den Arsch legen wollen .... wir sollten uns eher wundern, warum es nur so wenige sind.
Kommentar ansehen
24.05.2008 12:02 Uhr von evil_weed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: wen interessierts... ausser die leute in der regierung, die unsere grundrechte beschneiden wollen.

selbst wenn die seite mehr ist, als dummes rumgepöbel:
die gefahr von nem auto überfahren zu werden ist ein paar millionen mal höher, als bei nem terroranschlag umzukommen.
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:31 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh je, noch mehr islamistische dummschwätzer lol*
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:46 Uhr von pINT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hawkeye: die westliche welt? verwechselt du gerade amerika mit europa?
wir führen keine angriffskriege für ressourcen...
Kommentar ansehen
24.05.2008 16:16 Uhr von Montauk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein unterschied: erkenne ich zwischen diesem, oder einen anderen eselsreiter,
der sich für die interessen der lobby in scene setzt.

die meisten videos dieser art, halte ich für ein konstrukt des pentagons/cia, so wie dem osama.

die gefahr, die ich erkennen kann, liegt ganz wo anders, was moslems/islam betrifft, und die geht eher in die kulturelle richtung, parallelgesellschaft, auch irgendwann auf dem lande.

die eigentlichen terroristen machen nicht einmal vor ihren eigenen leuten halt, wegen ein paar lumpigen, fiktiven dollars.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben