23.05.08 19:22 Uhr
 157
 

Juliette Lewis macht in Cannes ihre eigene Party

Cannes lebt durch den Glanz und Glamour der anwesenden Stars, alles ist minutiös durchgeplant und nichts purer Zufall. Aber mit diesem ganzen Gehabe kann die US-Schauspielerin Juliette Lewis nichts anfangen und macht ihr eigenes Ding.

Allein schon die eigenwillige Zusammenstellung ihrer sehr knappen Badegarderobe, ein giftgrünes Bikinioberteil zusammen mit einem schwarzen Höschen, bringt zum Ausdruck, dass Lewis nichts auf den Haute-Couture-Schnickschnack der anwesenden Prominenz gibt.

Den Fotografen, der sie beim Tanzen auf dem Boot fotografiert, hatte sie zunächst nicht bemerkt und reagierte leicht verschämt, als sie realisierte, dass sie fotografiert wurde.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Juliette Lewis
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 18:58 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Juliette Lewis immer wieder erfrischend, denn sie gibt wirklich nichts auf Zickigkeiten und Starallüren. Sicher ist sie vom Aussehen nicht gerade der Traumtyp, aber ihre Natürlichkeit macht das locker wett.
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:45 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tolle news: Bestimmt kennt der Autor nichtmal diese Person, aber Hauptsache alles mit solchen Nachrichten vollmachen um Shorties zu sammeln -.-"
Kommentar ansehen
23.05.2008 20:21 Uhr von Anubis71
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@muhkuh27: Wer bist du denn eigentlich, dass du dir solche frechen Behauptungen rausnimmst?

Ich weiss sicher besser als du, wer Juliette Lewis ist, denn ich habe schon einige Filme mit ihr gesehen, die von denen du sicher nicht was gehört hast. Neben "Natural Born Killers" hat sie auch eine gute Vorstellung in "Strange days" gegeben und auch in einem meiner Lieblingsfilme "From Dusk Till Dawn" um nur mal einige zu nennen. Die hab ich nebenbei alle in meiner DVD-Sammlung, unter anderem auch wegen Juliette Lewis.

Ich sag dir eines mein "Freund": Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann einfach mal "den Mund" halten. Gilt alternativ auch, wenn man jemanden nicht kennt.

Kleiner Anwendertip nebenbei: Wenn es dir hier nicht passt, meist ist oben recht ein kleine Kreuzchen, klick mal drauf, der Effekt wird dir sicher gefallen und entgegen kommen und einige hier sicher auch.
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:26 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Ich glaube aber halt die Leute interessiert es genauso wie wenn ich Party mache, nämlich garnicht.

Wenn du die Frau ja so toll findest, kannst du ja weiter bei Fachkompetenten Seiten wie Bild über sie recherchieren und von ihr "informieren". Aguirre macht sowas auch schon über längere Zeit mit dem grandiosen Durschnittserfolg von 1-2 Sternen in all seinen News.
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:57 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@muhkuh: Ich glaube wenn du Party machst interessiert das weniger Leute als die Anzahl Leser die sich hier einfindet.

Keine Bange, wenn ich recherchiere, dann bestimmt nicht in den analen der Bild, aber eine Quelle muss eben angeben sein. Auch wenn ich eine Zeit nicht viel aktiv gemacht hab, mitgelesen hab ich oft, wenn auch nicht immer eingeloggt und daher weiss ich was Aguirre hier treibt.

Solche Kritiker wie dich finde ich klasse. Noch nichts geleistet hier, Gosche aufreissen bis zum Anschlag und andere nieder machen. Mach mal ein paar News und stell dich der Kritik, dann nimmt dich vllt mal jemand ernst.

So Kanonen wie dich rühr ich mir morgens schon zum Zeitvertreib ins Müsli.

Im übrigen schreibe ich news, weil ich Lust dazu habe, es mich reitz was gut zusammen zu fassen oder das Thema interesant ist.
Kommentar ansehen
24.05.2008 11:55 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist sie und gut schauspielern tut sie auch.
Leider hab ich erst unlängst gelesen, daß sie auch - sowie anscheinend fast ganz Hollywood - Mitglied von Scientology sein soll. Sollte das zutreffen wäre es sehr schade.
Kommentar ansehen
24.05.2008 11:58 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Best: sie IST ebenso wie ihre eltern @scientology unterwegs....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben