23.05.08 18:39 Uhr
 749
 

Tom von der Band "Tokio Hotel" stand in den USA unter Drogenverdacht

Während die drei anderen Bandmitglieder von "Tokio Hotel" ungehindert in New York in die USA einreisen durften, wurde Tom von den örtlichen Behörden wegen Drogenverdachts festgehalten und auf Drogen kontrolliert.

Der Musiker mutmaßt, dass die Dreadlockfrisur, die er trägt, die Beamten zu diesem Verdacht ermutigt hat. Gefunden haben die Fahnder aber lediglich große Mengen an Baseballcaps und Verhüterlis.

Trotz des unerfreulichen Zwischenfalls war der Besuch der Band in den USA ein großer Erfolg und mit dem neuen Track "Scream" konnten sie auf Anhieb Platz fünf der US-Hitliste für sich buchen. Wegen der "Comet"-Verleihung in Oberhausen ist die Band aber früher wieder abgereist.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Droge, Hotel, Band, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 18:11 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Amis sind wir eben auch nur Ausländer, da muss man sich nicht vormachen. Das ist natürlich in gewisser Weise ok, aber auch auf der anderen Seite in diesem Fall ein wenig lächerlich. Aber wer weiß, vllt war auch ein wenig Absicht seitens des Personals dahinter, immerhin ist Tom ein VIP :D
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:59 Uhr von Phoenixses18
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: Hoffentlich erleb ich den Tag noch an dem nicht mehr son unnötiger Müll von denen veröffentlich wird.. Den freuts doch wahrs noch weils ihn "cool" macht. Da werden doch täglich 1000 Personen kontrolliert als wayne juckts
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:59 Uhr von Anonymous99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so wie der Kerl aussieht muss er ja Drogen nehemen!

"Der Musiker mutmaßt, dass die Dreadlockfrisur, die er trägt, die Beamten zu diesem Verdacht ermutigt hat."

Na klar doch! Wohl eher waren es seine überdimensionalen Pupillen! xD

Greetz
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:04 Uhr von Anubis71
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wie immer an der Stelle: wen die News nicht interessiert, der muss sie auch nicht lesen. Und wer rumhnölt kommt ins Heim! ;)
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:04 Uhr von Montrey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub eher: er würde die Drogen eher nehmen wegen der Musik xD
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:50 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuh: Da kommt ja der wahre Badboy zu Tage :O
Nicht dass Tom so endet Britney und Bill zu einer Amy macht :OOO


Ich glaube aber ganz und garnicht, dass dies vom Label inszeniert worden ist um PR und ein anderes image zu verbreiten.

Ironie und so
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:39 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Tom, wie Udo Lindenberg damals mal sagte: "Oben ein Hütchen, unten ein Tütchen".
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:46 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kondome? Was will denn der mit Kondomen? Hat denn keiner einen Verwandten oder Bekannten bei der Immigration in den USA. Das ist doch jetzt die Chance gewesen, das Gejammer zu unterbinden.
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:51 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kondome ? Noch kein Haar am S*ck,aber auf großen Lover machen....
Kommentar ansehen
24.05.2008 12:36 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Propaganda "Gefunden haben die Fahnder aber lediglich große Mengen an Baseballcaps und Verhüterlis."

>DAS ist propaganda!

mehr kann ich dazu nich sagen!

ps.: Tokio Hotel ist echt voll doof
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:59 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verhüterlis: http://www.shortnews.de/...

Fragt sich nur, ob die Studie vor oder nach der Tour von Tokio hotel durch Amerika gemacht worden ist ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben