23.05.08 18:03 Uhr
 3.924
 

Fußball: EM-Testspiel Deutschland gegen Weißrussland findet am 27. Mai statt

Noch nie zuvor in der deutschen Länderspielgeschichte hat Deutschland gegen Weißrussland gespielt. Zumindest zwei Gesichter der weißrussischen Nationalmannschaft sind den deutschen Fans aber bekannt: der Trainer Bernd Stange und Kapitän Aljaksandr Hleb.

In der EM-Qualifikation hat Weißrussland den vierten Rang hinter den Niederlanden, Rumänien und Bulgarien belegt. Der größte Triumph der Weißrussen war ein 2:1 gegen Holland.

Für die deutsche Nationalmannschaft geht es in diesem Testspiel um die Feinjustierung im Team und es ist gleichzeitig die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, sich für den Kernkader der EM 2008 zu empfehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Test, EM, Mai, Testspiel
Quelle: www.sportgate.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 18:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sollte: man nicht unterschaetzen, habe das spiel gegen holland gesehen......koennte ein gutes testspiel werden
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:13 Uhr von DEKLiNE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klares Ding! Ich glaube das wird ne´ klare Kiste! Weißrussland - hallo?
Deutschland befindet sich meiner Meinung nach in einer guten Verfassung und wird die Weißrussen klar schlagen!
Kommentar ansehen
27.05.2008 19:57 Uhr von CCCPAlex89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unentschieden: haha xD

Weißrussland war zwar unterlegen hat aber ein 2 zu 2 erreicht mich freut es =) Aber nur weil ich da verwandte habe Fussball find ich net so interessant

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?