23.05.08 18:01 Uhr
 196
 

Höchste französische Auszeichnung für Celine Dion

Die höchste Auszeichnung Frankreichs, der "Orden der Ehrenlegion", wurde vom Staatschef Franksreichs Nicolas Sarkozy an die kanadische Sängerin Celine Dion überreicht. Zuerkannt wurde ihr diese Medaille bereits im Jahr 2005.

Allerdings nahm die Sängerin die Auszeichnung erst am heutigen Freitag entgegen, im Beisein ihrer Familie.

Im Juni kommt Celine Dion auch nach Deutschland und wird in den Städten Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Stuttgart und München Station machen um Konzerte zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Auszeichnung, Céline Dion
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 17:58 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir vor, wie das im Hause Dion so abgeht: Komm Schatz, wir fliegen nach Europa. Dann hol ich eben schnell diese Plakette in Frankreich ab, geh schnell ne Runde in Deutschland singen und dann gehen wir wieder Heim. Also ich wäre an Stelle der Franzosen ein wenig angefressen ob des großen Interesses an der Auszeichnung. Also ich hätte ihr gesagt, sorry Celine, bist was spät dran, wir haben die schon einem anderen gegeben.
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:52 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die verdient in Las Vegas: mehr als sie wahrscheinlich je mit CDs verdient hätte.
Die Stimme - nicht nur den Titanic-Song, sehr gut....
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:58 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach stimmt schon, sie hat eine sehr gute Stimme, nur den Titanic-Song höre ich so selten wie möglich..... bin zu nah am Wasser gebaut ^^

Was mich nur wundert, ist dass ihr erster, in Deutschland bekannt gewordener Song "Think twice" es nicht in die Charts geschafft hat, ich finde den Song immer noch saustark.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?