23.05.08 17:50 Uhr
 142
 

Fußball/Interview: "Sensationelles" Jahr für Heiko Westermann

Der Nationalspieler Heiko Westermann betrachtet die zurückliegende Saison als "sensationell", wie er in einem Interview auf der Vereinshomepage berichtet.

Die Highlights für ihn waren vor allem die Teilnahme an der Champions League mit dem FC Schalke 04 sowie sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft.

Zudem freue er sich nun auf die in wenigen Tagen beginnende EM, da dies sein erstes Turnier mit der Nationalmannschaft sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Interview, Sensation, Heiko Westermann
Quelle: www.schalke04.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 17:45 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze Interview ist in der Quelle zu finden. Ich finde, Westermann ist ein guter Verteidiger und fährt zu Recht mit zur EM.
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: er faehrt zu recht mit zur em und hoffe das er sich durchsetzen wird......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?