23.05.08 17:15 Uhr
 371
 

Der Hilton-Clan - Nicht nur Paris Hilton sorgt für Aufsehen

Den Enthüllungen des New Yorker Journalisten Jerry Oppenheimer zufolge scheint das wilde Leben von Paris in ihren Genen zu liegen. Nicht nur Paris Hilton sorgt für Skandale, der gesamte Hilton-Clan hat es faustdick hinter den Ohren, wie die Recherche in der Vergangenheit beweist.

Paris Uroma Mary Barron zum Beispiel hatte eine Liaison mit einem Fußballtrainer und verursachte auch mal einen Großbrand, weil sie mit einen brennenden Zigarette eingenickt war. Die Oma von Paris hatte den Spitznamen "Pussy" und wurde durch einen Anstreicher zur Mutter gemacht.

Aber auch die Hiltonmänner sind keine Kinder von Traurigkeit, denn der Großonkel der blonden Skandalnudel schlug seine Ehefrauen, zu denen Liz Taylor zählte, und war sexbesessen. Ebenfalls ging er in Begleitung einer Ente in Bars und verabreichte dem Federvieh Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Aufsehen, Clan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 17:11 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man es mal wieder ganz deutlich, denn es gibt nur zwei Dinge auf der Welt die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit (dank an Albert Einstein für diesen schönen Spruch). Sicher ist es bei Paris nicht nur Dummheit, aber erblich sicherlich. Ihre armen noch nicht geborenen Kinder.
Kommentar ansehen
24.05.2008 01:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorgt: die nicht immer für aufsehen, egal was sie macht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?