23.05.08 16:15 Uhr
 6.226
 

"Star Wars" - Die Serie kommt

Noch diesen Sommer soll Star Wars in Serie gehen. Geplante 100 Folgen zu je 50 Minuten wird es wohl geben.

Die komplett am PC gerenderte Serie wird auf reale Schauspielkünste verzichten.

Einen Namen der Serie, welche zeitlich zwischen Episode zwei und drei spielt, gibt es natürlich auch: "Star Wars: The Clone Wars".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mrdeephouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Star Wars
Quelle: www.tweakpc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 16:08 Uhr von Mrdeephouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt, wie sich eine Serie, welche komplett am PC entsteht so im Fernsehen macht. Grafisch kommt man ja schon verdammt nahe ans "reale" ran.
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:09 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:16 Uhr von muhkuh27
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Neu??? Die kam doch schon vor 2 oder 3 Jahren auf Pro7!

Achja und das ist eine unverschähmtheit von den Filmemachern so einen klassischen und guten Film immer weiter auszudehnen und zu schenden.

Hauptsache Geld machen
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:17 Uhr von Great.Humungus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bin geteilter Meinung, zum einen freue ich mich als Fan mehr von Star Wars zu sehen, zum anderen bin ich mir zu 99% sicher das es flopt und man Star Wars in ruhe altern lassen sollte.
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:37 Uhr von specksn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mukuh: das was auf Klo7 kam, war nur ein Zeichentrickfilm der geteilt wurde um es nach jeder Star Wars Episode zu zeigen.

@Topic
Habe die vorschau gesehen und finde es etwas verspielt man könnte es Grafisch etwas anspruchsvoller gestalten können, aber na gut.
Hoffentlich füllt Story die Lücken im Star Wars Wissen.
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:41 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
100 folgen zu je 50 minuen zwischen episode 2 und 3???

was soll denn da alles passieren? könnte höchstens was werden, wenn es nicht um die hauptpersonen geht...

ich befürchte eher die wahren star wars fans werden schwer enttäuscht sein, zum glück bin ich keiner :D

aber wer weiss, wäre nicht das erste mal dass man ne serie aus einem film macht... bei stargate hats super geklappt, star wars bleibt abzuwarten... ich warte immer noch auf die matrix-serie, inhaltlichen stoff gäbe es ja...
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:48 Uhr von elekktro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also die news ist eher ein geschichtsbuch da dies schon länger bekannt ist.
zwischen episode 2 und 3 kann extrem viel passieren. da der klonkrieg jahre gedauert hat. erstmal schlau machen, dann dummen comment abgeben....
kuckt einfach mal auf
http://www.starwars.com
http://www.starwars-union.de
da wird alles über die realserie bekanntgegeben....
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:31 Uhr von Cyphox
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@sackreis: ja genau, die alten star wars sind toll, die neuen alle scheisse. das alte battlestar galactica is auch toll, die neue serie total scheisse. die alte knight rider war auch toll, die neue serie is natürlich auch scheisse. die alten dr who folgen waren auch geil, die neue serie is....na?.... genau!... total scheisse! die hard 4.0 is natürlich auch mist, terminator 3 ebenfalls und von indiana jones 4 brauchen wir gar nicht reden.

ich liebe es zu den leuten zu gehören, die alles alte gut und alles neue scheisse finden!

wer ironie findet, darf sie behalten!
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:38 Uhr von maflodder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@cyphox Du meinst es ironisch, aber genauso ist es !!!

Wieder einmal nur eine neuerliche vermeintliche Gelddruckmaschine.

Die drei moderneren Episoden zu Star Wars sind schon sowas von peinlich schlecht und Bullshit.

Für mich existieren nur die drei ersten Star Wars Filme, fertig.
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:40 Uhr von ylarie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@30tonnenSackreis: "Starwars Galactica"?
Du schaust ja Serien... Die kenn ich ja noch gar nicht. ;-)

Nein, aber die Serie "Galactica" finde ich schon recht interesseant, und auch gut gemacht.
Vor allem jetzt, in der vierten Staffel, geht es endlich mal wieder rund.


Nochmal was allgemeines...
Kann es sein dass die neue Star Wars Serie schon begonnen hat?
Mir war so als hätte ich da mal im Internet was von gesehen...
Kommentar ansehen
24.05.2008 02:40 Uhr von Ben Sisko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starwars Galactica? Da schmeissen sich die Zylonen ja freiwillig vor das Wiederauferstehungsschiff :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben