23.05.08 16:07 Uhr
 16.672
 

Südafrika: Bei den Unruhen wurde die grausige Tötung durch das "Halsband" angewandt

Wie SN bereits berichtete, gibt es in Südafrika Übergriffe auf Ausländer, die vor allem aus Simbabwe dorthin geflüchtet waren. Bei den Übergriffen starben schon mehr als 40 Menschen. Dabei soll auch die grausame Mordmethode "Halsband" zum Zuge gekommen sein.

Bei diesem "Halsband" handelt es sich um einen Autoreifen voll mit Benzin. Dieser wird dem Unglücklichen umgelegt und angezündet. Zuletzt wurde die Mordmethode während der Apartheid in den Townships vollzogen. Kriminelle und Spitzel wurden damit getötet.

Eine Frau erzählte der BBC, wie sie das Sterben eines Mannes aus Mosambik miterleben musste. "Seine Schreie verfolgen mich. Ich habe eine solche Barbarei noch nie erlebt." Die armen Südafrikaner sehen die Millionen Flüchtlinge aus den Nachbarstaaten als Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Südafrika, Tötung, Unruhe, Halsband
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt
Spanien: Ältester Mensch Europas im Alter von 116 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 16:17 Uhr von kleofas
 
+50 | -7
 
ANZEIGEN
Furchtbar wozu Menschen fähig sind.
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:27 Uhr von Der_Sven
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Ist echt: der totale Wahnsinn...echt ziemlich grausam...
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:44 Uhr von xjv8
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
fällt einem nichts mehr ein. Was für kranke Hirnis, denken sich soetwas aus.
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:55 Uhr von The_Snake
 
+57 | -9
 
ANZEIGEN
ubd bei diesen: Barbaren soll dann die Fussballweltmeisterschaft ausgetragen werden.
Das kann ja dann noch heiter werden
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:11 Uhr von Feuerloescher
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
the_snake: gerade wenn es so weiter geht befürchte ich, dass es nicht so sein wird. deutschland wm 2010

btw:

einfach nur abargtig auf welche kranken gedanken die kommen
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:29 Uhr von Zu_Doll
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Widerlich und Abartig! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:40 Uhr von cyrus2k1
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
WM auf keinen Fall: in so einem Land die WM durchztuführen ist doch Wahnsinn! Sofort wegnehmen!
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:49 Uhr von ThePunisher89
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas wurde mal in der TV-Serie "The Shield" gezeigt. Wusste nicht das diese grausame Methode in der Wirklichkeit angewandt wird.

Meine Meinung dazu ist, in dem Land die WM nicht stattfinden zu lassen, außer sie bekommen die Probleme bis 2010 in den Griff.
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:56 Uhr von Keulerkiller
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
soewas ist abartig!

etwas änliches gab es in unserem land auch schon vor nem 3/4 jahrhundert.

und diese komentare mit der wm sind unter aller sau!
es kann net sein das leute so neidisch sind und zuerst über die wm scheiben bzw. sich garnicht erst über diese schrecklichen taten äußern!
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:09 Uhr von Hugo Tobler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wie im Mittelalter werden heute die selben Methoden angewandt. Die Inquisition ist nicht ausgestorben.
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:13 Uhr von quinn
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
auf eine makabere art doch irgendwie lustig.

schwarze nazis, so zu sagen. dumm und ausländerfeindlich.
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:14 Uhr von bereitsvergeben
 
+17 | -14
 
ANZEIGEN
vielleicht versteht Ihr jetzt auch mal warum solche, will man sagen, vom Leben abgehärtete, verrohte Leute nichts in Deutschland zu suchen haben! Wir haben hier dann nicht nur das Problem mit den altertümlichen Ansichten vieler Auslänger und der Relegion, sondern auch den Leuten, die drüben nichts auf die Reihe kriegen und hier eine kriminelle Laufbahn einschlagen, da Sie über unsere Strafen hier nicht mal müde lächeln.
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:29 Uhr von Lehrerschreck
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
horror: das würde hier keiner machen bei den! benzinpreisen
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:34 Uhr von Lehrerschreck
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
schlimmer: als diese taten find ich eigtl nur noch die kommentare.
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:34 Uhr von xjv8
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Lehrerschreck: dein Kommentar zu diesem Thema ist schon ein wenig makaber!!
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:35 Uhr von Lehrerschreck
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@xjv8: lieber makaber als die ganzen rassistischen verallgemeinerungen
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:56 Uhr von Zu_Doll
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Lehrerschreck: Es tut mir furchtbar leid, dass ich eine solche Tötungsmethoden aufs schärfste Verurteile!!!

Würdest du mir bitte noch erklären, was an meinem Kommentar Rassistisch oder Verallgemeinernd war??
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:12 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:21 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:42 Uhr von Lord Kraligor
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mittelalter etc "etwas änliches gab es in unserem land auch schon vor nem 3/4 jahrhundert."

Etwas ähnliches gab es in unserem Land auch schon vor nem 3/4 Jahrzehnt.
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:45 Uhr von Lord Kraligor
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Okay, mein Beitrag war Quatsch. Ich bin krank, ich darf das. -.-
Kommentar ansehen
23.05.2008 19:56 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Benzin ist wohl noch nicht teuer genug Ok, Ironie off.

Einfach abartig. Die Menschen sollen froh sein, daß sie gesund sind. Stattdessen töten und verkrüppeln sie die, die es sind und noch dazu auf eine solche Abart.

Wenn man etwas satanisch nennen kann, dann das... :-(
Kommentar ansehen
23.05.2008 20:09 Uhr von snooptrekkie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ bereitsvergeben vielleicht verstehst Du auch mal, daß die überwiegende Mehrzahl der Ausländer in Deutschland damit weder zu tun hat noch so handeln würde. Und vielleicht verstehst Du auch mal, daß auch deutsche Ausländerhasser sowas tun würden?
Kommentar ansehen
23.05.2008 20:20 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
ich weiss mein Kommentar gefällt niemandem...(und das war mir bewusst)
trotz Ironie ON und OFF....

trotzdem...

an alle die sich jetzt darüber gehörig aufregen und das alles barbarisch und wiederlich finden und so absolut daneben, wie die da mit den Menschen umgehen...

verurteilen und (ab)werten ist ja soooo einfach im heimischen Wohnzimmer mit ne Flasch Bier und Chips im Anschlag...

aber wart nur ab, wenn sie vor deiner Türe stehn, dann schreibst du keine Kommentare mehr, dann bettelst du um dein Leben....

Ironie ON....

;o))
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:03 Uhr von SenkiRenegade
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in einem Buch von Tom Clancy wurde so ein Mann hingerichtet ("Halsband"). Die Beschreibung dieser Tötung war das brutalste was ich je gelesen habe und mir wurde schlecht.
Das brennende Benzin lief dem Mann in den Hals, er starb jedoch nicht schnell...


Was da im moment passiert ist kaum zu glauben.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben