23.05.08 15:37 Uhr
 36
 

Tennis/French Open: Tommy Haas ist erneut nicht dabei

Der deutsche Tennisprofi Tommy Haas wird wie im letzten Jahr wieder nicht bei den French Open dabei sein.

Die Verantwortlichen von Roland Garros erklärten, dass Haas wegen Verletzungen der Schulter nicht antreten wird.

Haas wird somit auch beim zweiten Grand-Slam des Jahres fehlen, nachdem er schon die Australien Open abgesagt hatte.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Tommy Haas
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 15:35 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade für Haas, dem ich wegen seiner klasse einhändigen Rückhand gerne zugesehen habe. So eine jahrelange Verletzung kann einen schon in den Wahnsinn treiben.
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:06 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist: Womit verdient der Junge denn das Geld? Tennis spielen ist es offensichtlich nicht.
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte er nachdenken und abschied nehmen, denn viel zweck hat es ja anscheinend nicht mehr
Kommentar ansehen
24.05.2008 01:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre: sowieso früh rausgeflogen, von daher hat er sich einen weg erspart

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?