23.05.08 14:55 Uhr
 751
 

Asus' Eee-PC 701 für 99 Euro

Das beliebte Mini-Sub-Notebook gibt es schon bald subventioniert von T-Mobile. Mit einem passenden Vertrag gleich zum Mini-Laptop kann man den Asus Eee-PC 701 ab Juni 2008 schon für 99 Euro kaufen.

Das Paket enthält auch einen HSDPA- und HSUPA-Stick, mit denen man unterwegs leicht ins Internet gehen kann.

Ohne Vertrag gibt es das Gerät für 299 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr_bob_dobalina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, PC, Asus
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 14:46 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eee Liebhaber gibt es genügend, sicher auch einige für die sich der Vertrag rentiert... aber bitte vorher rechnen.
Kommentar ansehen
23.05.2008 14:58 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
klingt: spontan um einiges besser als das iphone-angebot :D
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:07 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
werbung Kein besonderes Angebot.

Sponsoring zu nem Vertrag beträgt meist 200€... von daher parke ich diese "news" mal unter werbung.
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:30 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Dumme Werbung die ich mal melden werde. Bald kommen hier lauter News wo irgendwelche Handyanbieter noch ein Roller, ein haus, ein Boot usw zu einem Vertag Anbeiten.
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:07 Uhr von cooljul
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung: Das ist ja mal wirklich Schleichwerbung vom Feinsten...
Kommentar ansehen
24.05.2008 01:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber jetzt mal ehrlich...wer bruacht denn sowas
Kommentar ansehen
05.06.2008 14:42 Uhr von Hackerdeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mobiles Web Sag doch, worum es sich handelt!!!!

Man bekommt den mini-PC und einen Vertrag zum Mobilen Internet, wie mit Handy, nur schneller....

Für Buisnessleute, die nicht nur an HotSpots Internet haben wollen, bestimmt toll....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben