23.05.08 12:31 Uhr
 8.382
 

ARD und ZDF zeigen die komplette Fußball-EM im Internet

ARD und ZDF werden alle 31 Spiele der Fußball-Europameisterschaft live und in voller Länger als Video-Stream im Internet zur Verfügung stellen. Beide Sender werden sich wie im TV mit der Übertragung abwechseln.

Damit haben auch Fußball-Fans, die während der Spiele keinen Fernseher zur Verfügung haben, die Möglichkeit, in den Genuss der Europameisterschaft zu kommen. Wie die ARD mitteilte, werden die Spiele in drei Formaten, je nach Internetanbindung, ins World-Wide-Web gestellt.

Darüber hinaus gehören ein Flash-Plugin für den Internetbrowser oder ein entsprechender Media-Player zu den technischen Voraussetzungen um die Spiele sehen zu können. Leider gilt dieses Angebot nur für Deutschland. Über das Ausland werden aufgrund der UEFA-Bestimmungen die Spiele nicht zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, EM, ARD, ZDF
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 12:37 Uhr von Sertac
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah: Das ist ja mal Geil! =D
Kommentar ansehen
23.05.2008 12:59 Uhr von godloveteens
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
haben sie bei der handball wm auch schon gemacht, war ganz praktisch :)
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:00 Uhr von Snaeng
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:10 Uhr von mystikfire
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
HUrz: Ich finde das echt gut.
Mein TV-Gerät ist zur Zeit kaputt und ich kann mir nicht sofort ein neues leisten. Internet aber geht :-)
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@Blackman86: ich hoffe mal du zahlst in deinem Büro auch fleissig GEZ

denn darum gehts der schweinebande ja..
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:26 Uhr von madasa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Qualität? Gibt es auch Infos über die Qualität? Wenn ich mir den Stream auf meinen Monitor hole, dann bitte auch in guter Qualität. So ein schlechtes 640x480 Pixel großes Fenster wäre nämlich unglücklich ;(
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:36 Uhr von badboyoli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ madasa: Steht doch in der News:
" in drei Formaten, je nach Internetanbindung"
und so steht es in der Quelle:
"drei Videoformate, die je nach Bildgröße und Auflösung für Modemnutzer oder Breitband-Surfer ausgelegt sind"
Kommentar ansehen
23.05.2008 14:56 Uhr von cRUSh23
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das finde ich auch praktisch! Wenn zuhause dann mal wieder "Supermodel" oder ähnlicher quatsch geguckt werden soll hat man zur Not immer noch den Rechner zur Verfügung im dort die Spiele zu verfolgen. Ist sehr fördernd was den Familienfrieden angeht!
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:01 Uhr von mueppl
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendwie finde ich mich benachteiligt Ich muss GEZ bezahlen und Zuseher aus anderen Nationen können via ARD und ZDF Fussball für lau gucken?
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:16 Uhr von KingKn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na ja ist ja nicht so was besonderes man kann mit dem programm auch so den ganzen tag ard + zdf empfangen....http://www.chip.de/...
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:21 Uhr von badboyoli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mueppl: Wieder einer der nicht lesen kann:

"Über das Ausland werden aufgrund der UEFA-Bestimmungen die Spiele nicht zu sehen sein"
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:30 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
cool: lohnt es sich wohl doch die gebühren zu zahlen!^^
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:37 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was: regt ihr euch alle mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten auf?

Ich z.b. habe keinen Fernseher im Zimmer und werde mir daher einige Spiele per Internet ansehen!
Kommentar ansehen
23.05.2008 16:09 Uhr von mueppl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@badboyoli: Ich kann schon lesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es kein Hintertürchen gibt.
Kommentar ansehen
23.05.2008 17:18 Uhr von Philippba
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und für so einen scheiß: zahle ich GEZ. Unverschämt
Kommentar ansehen
23.05.2008 18:53 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: schlecht....dann kann ich sogar die em sehen...ist ein vorteil wenn man internet hat und nicht immer ein fernseher zur verfuegung
Kommentar ansehen
24.05.2008 10:31 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: sehr schön!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben