23.05.08 11:14 Uhr
 198
 

Lotto: Jackpot klettert auf über vier Millionen Euro

Beim Mittwochslotto hatte kein Tipper die sechs richtigen Zahlen plus Superzahl auf seinem Lottoschein stehen.

Daher klettert der Jackpot für die Samstagsziehung auf über vier Millionen Euro.

Ein Gewinner, der die sechs gezogen Lottozahlen (ohne Superzahl) auf seinem Tippschein angekreuzt hat, darf sich auf etwas mehr als eine Million Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 11:50 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: würde sich ja lohnen, aber wie gering ist die Chance, zu gewinnen? Am meißten Geld macht man, wenn man nicht jahrelang jede Woche Lotto spielt.
Kommentar ansehen
23.05.2008 11:57 Uhr von rubaez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsche News! nach der Ziehnung vom 17.5. ist der Jackpot auf 4 Mill € gestiegen, für die Sa. Ziehung liegt er schon auf 7 Mill €, da am Mittwoch keine die Superzahl hatte.
Kommentar ansehen
23.05.2008 13:53 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer Man gewinnt nie die hohen summen aber wird spielen :D hatte sowieso vor diesen Samstag zu spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?