23.05.08 11:06 Uhr
 1.704
 

Lotto: Berliner gewann 762.596,40 Euro bei der Samstagsziehung

Ein Lottospieler aus Berlin-Neukölln hat bei der Samstagsziehung 762.596,40 Euro gewonnen.

Der Teilnehmer hatte Sonderscheine, die so genannte Berlin-Prämie (100 Tipps, die fortlaufend nummeriert sind) gespielt. Insgesamt standen 30.000 Stück á 100 Tipps zum Verkauf. Je 100 Scheine waren 50 Euro Gewinn garantiert.

Der Tipper hatte einmal die sechs richtigen Zahlen auf seinen Tippscheinen sowie einen "Dreier". Derzeit ist der Glückspilz noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Berlin, Lotto
Quelle: www.berlin-magazin.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 11:14 Uhr von dr.b
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich hätte nie gedacht, daß es möglich ist im Lotto zu gewinnen ;-)
Kommentar ansehen
23.05.2008 11:25 Uhr von Via-Chez
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ist das echt ne news wert?
Kommentar ansehen
23.05.2008 11:48 Uhr von seschelboot
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich allerdings auch, ob das eine News wert ist. Wenn ich meine 10€ gewinne bekomme ich dafür auch keine News :´(
Naja, trotzdem viel Glück an den Glücklichen ... sofern derjenige überhaupt von seinem Gewinn weiß
Kommentar ansehen
23.05.2008 12:09 Uhr von Xajorkith
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@seschelboot: Na dann schreib halt ne News über deine 10 Euro.

Nur die Quellenangabe wird schwierig. Vielleicht geht meintagebuch.de oder sowas ;)
Kommentar ansehen
23.05.2008 12:10 Uhr von Prototype08
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen: kümmerts?? Es gewinnen ständig Leute beim Lotto!?
Kommentar ansehen
23.05.2008 12:39 Uhr von Yuggoth
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt Mio-Gewinne die nicht in der Zeitung stehen, warum dieser?
Möglicherweise weil man in Neukölln jemanden gefunden hat der mehr als drei Kreuze machen kann?
Kommentar ansehen
23.05.2008 14:41 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Tira: Wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du die News nicht lesen!
Kommentar ansehen
23.05.2008 15:34 Uhr von cRUSh23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte eigentlich auch noch irgendeine Pointe erwartet. Kommt aber keine. :( Neidisch bin ich trotzdem auf den Gewinn :)
Kommentar ansehen
24.05.2008 00:14 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe durch: manU`s sieg knappe 600 euros gewonnen...

ICH WILL NE NEWS!!!! ^^
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:00 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: keine news wert, laut der User hier, aber jeder würde es trotzdem mitnehmen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben