22.05.08 19:05 Uhr
 1.109
 

Miley Cyrus sagte: "Man kann einfach nicht jeden Tag perfekt sein"

Obwohl die 15-jährige "Hannah Montana"-Musikerin Miley Cyrus sehr erfolgreich in ihrem Leben ist, hat sie in ihrem inneren Gefühle von Unsicherheit.

In einem Interview erzählte Miley Cyrus, dass sie zu ihrer Mamma gesagt hätte: "Ich werde kein Hochglanzmagazin mehr kaufen bis ich darüber hinweg bin, dass ich wie das Mädchen auf dem Titelblatt aussehen möchte".

Ihre Mutter hätte Miley darauf geantwortet, dass sie halt dieser Teenager sei. Miley meinte weiter, dass sie sich allerdings nicht Tag für Tag so fühlen könnte. Es wäre eben nicht möglich, täglich vollkommen zu sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Miley Cyrus
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 19:14 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: wieder wurde eine Seele geopfert, nur um ein paar Dollar einzunehmen
Kommentar ansehen
22.05.2008 19:30 Uhr von TheDunkin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
HMHM: Obwohl der 32-jährige Chemiker Frank Peterson sehr erfolgreich in seinem Leben ist, hat er in seinem inneren Gefühle von Unsicherheit.

In einem eine Gespräch mit einem Freund erzählte Frank, dass er zu seinem Arbeitskollegen gesagt hätte: "Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich muss mich zwischen dem Butterbrot und dem Marmeladenbrot entscheiden. Das kann nicht wahr sein".

Sein Freund hätte Frank darauf geantwortet, dass er die Entscheidung sofort hätte treffen müssen, wenn er wirklich Hunger gehabt hätte. Frank meinte weiter, dass er sich allerdings nicht Tag für Tag so fühlen könnte. Es wäre eben nicht möglich, täglich solche schweren Entscheidungen treffen zu müssen.


Wenn diese frei erfundene Konversation stattgefunden hätte, wäre sie immer noch interessanter als die in der News!!!
Kommentar ansehen
22.05.2008 19:59 Uhr von Josch93
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die news ist wieder der hammer, ist aber auch von unserem "Gott-Reporter"
Kommentar ansehen
22.05.2008 21:19 Uhr von Enryu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
southpark: ich sag nur southpark neueste englische staffel
Kommentar ansehen
22.05.2008 22:21 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enryu: Das hilft uns jetzt sehr weiter... Du hättest wenigstens sagen können, worum es in der betreffenden Folge geht.

@TheDunkin:
You made my day!
Kommentar ansehen
22.05.2008 23:14 Uhr von fir3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage: "Man kann nie perfekt sein"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?