22.05.08 16:54 Uhr
 12.309
 

"Germany's next Topmodel": Liste sagt, wer rausfliegt

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge gibt es im Internet eine Liste, der man entnehmen kann, wer als nächstes bei "Germany's next Topmodel" ausscheidet.

So soll die Liste beispielsweise das Ausscheiden von Gisele aus der letzten Folge richtig "vorhergesagt" haben.

Der Liste kann man zudem entnehmen, dass heute keine Kandidatin ausscheidet und auch die beiden Mädchen, die vor dem Finale noch die Show verlassen müssen, stehen demnach auf der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FRASA02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Liste, Topmodel
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 16:40 Uhr von FRASA02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre nicht unbedingt eine Überraschung, wenn das vorher schon klar ist, wer bei GNTM gewinnt, dass wurde ja schon häufiger mal vermutet. Irgendwie muss die Show ja auch unterhaltsam bleiben.
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:01 Uhr von PS24
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ja klar! Wen wundert das noch! Es geht bei den ganzen Shows doch immer nur um den schnöden Mammon.
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:15 Uhr von Frasa02
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt: Aber hässlich sind die Mädels trotzdem nicht, egal ob das alles geschummel ist oder nicht
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:43 Uhr von Anonymous99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...wo gibt´z die Liste zu sehn?!
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:49 Uhr von Frasa02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liste: steht nicht in der Quelle aber wer noch rausfliegt schon. http://www.die-topnews.de/...
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:06 Uhr von Nightb4sh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich erinnern beim letzten Mal war auch schon klar wer gewinnt.
Die jury.....
Kommentar ansehen
22.05.2008 21:02 Uhr von matrix089
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich gibts ne Liste: Ihr glaubt doch nicht echt, dass die Sendungen live sind. Wie andere Casting Shows (z.B. The Apprentice) ist die Sendung Monate vor Ausstrahlung fertig.
Klar das es dann eine Liste geben kann.
Kommentar ansehen
23.05.2008 02:38 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch okay: wenn die Sendung im vorhinein produziert wird und dann ausgestrahlt.
die blenden doch keine live logo oben ein, oder?
eine Schweinerei ist das nur, wenn man für Kandidaten anrufen kann, ohne aber wirklich zu einer entscheidung beizutragen.
Kommentar ansehen
23.05.2008 08:24 Uhr von Jboehm1993
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Liste: ist schon ewig bekannt, es gab schon vor ner Woche diese News über die Liste sogar mehrfach ;)
Kommentar ansehen
23.05.2008 10:45 Uhr von bibabutze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso soll die Sendung live sein? Oh Mann, immer diese Verschwörungstheorien. Die ausgestrahlten Sendungen sind doch bestimmt vor ein paar Wochen abgedreht. Wenn die Mädels dann bei Stephan Raab sitzen, hatten sie doch zwischendurch auch schon eine Pause zwischen Ausscheiden und Raab-Aufzeichnung. Entsprechend wird doch dann nicht mit den Zuschauern gespielt, sondern beim ProSieben sind einfach nur manche Leute zu geschwätzig, dass sie das Ergebnis nicht für sich behalten können. In den beiden letzten Staffeln hatte sich auch schon bis zu mir herum gesprochen, wer´s gewinnt. Es gibt ja auch kein Zuschauer-Voting, weshalb die Sendung auch nicht live sein muss.

Also: Wieso die Aufregung? Und WIESO ÜBERHAUPT DIESE NEWS? *stirnrunzel*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben