22.05.08 16:01 Uhr
 986
 

18-jähriger Autodieb von Wildschweinen gestellt

Ungewöhnlich Helfer hatte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern bei der Verfolgung zweier 18-jähriger Autodiebe. Die Jugendlichen waren den Beamten in einem gestohlenen Geländewagen aufgefallen.

Als die Polizisten die Diebe stellen wollten, flüchteten diese, rammten den Streifenwagen und fuhren in ein Feld um Flucht zu Fuß fortzusetzen. Einer der Jugendlichen kam aber nicht weit und konnte festgenommen werden.

Auf den anderen wurden die Beamten durch Hilfeschreie aus einem Waldstück aufmerksam. Denn dort war der junge Autodieb auf eine Horde Wildschweine getroffen, die sich angegriffen fühlte und ihre Jungen verteidigen wollte. Kommentar der Polizei: "Der 18-Jährige hatte sprichwörtlich Schwein gehabt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wildschwein, Autodieb
Quelle: www.nzz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 16:39 Uhr von Montrey
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also: mit so einem Wildschwein will ich mich nur ungern anlegen ^^
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:12 Uhr von Shayne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wildschweine: können ganz schön fies werden, da hat er mit der grünen alternative doch glück gehabt ;)
Kommentar ansehen
23.05.2008 01:06 Uhr von jack_89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Moment ist die Polizei dein Freund und Helfer xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?