22.05.08 15:04 Uhr
 7.803
 

"Antonia aus Tirol" hat beim Finanzamt und bei Gläubigern horrende Schulden

"Antonia aus Tirol" sorgt für gewöhnlich mit ihren Schlagern für gute Laune auf den Veranstaltungen. Beim Anblick ihres zuletzt erhaltenen Bankkonto-Auszugs dürfte ihr allerdings die gute Stimmung vergangen sein.

Wie aus einem Bericht der "Bild" hervorgeht, fordert der Fiskus 30.000 Euro von der Sängerin. Zusätzlich wollen deutsche und mallorquinische Gläubiger stolze 100.000 Euro von ihr haben.

"Wegen seiner Krebserkrankung war er zeitweise nicht in der Lage, auf Zahlungsaufforderungen zu reagieren und mit seinen Firmen wirtschaftlich zu arbeiten", sagte "Antonia aus Tirol" über ihren Mann Peter Schutti und die Schulden in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Schulden, Finanz, Tirol, Finanzamt, Gläubiger
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 15:13 Uhr von Noseman
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"tolle Musik": Die präsentiert ihre großen "Ohren". Von Musik, geschweige denn "toller" kann da nicht die Rede sein.

Mir unbegreiflich, wie man das kaufen kann. Dass sich pubertierende junge Männer sich das _ansehen_ kann ich aber noch verstehen.
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:38 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:46 Uhr von Ixxion
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schulden woher nur? Wahrscheinlich alles Schnerzensgeld was noch bezahlt werden muss.
Wer sich das freiwillig reinzieht, der hat zu Recht sein letztes bisschen Hirn irgendwo liegen lassen.

Ist schon bezeichnend das solche Geräusche(Musik will ich das nicht nennen) den größten Erfolg in Apres Ski-Bierzelten und auf Mallorca hat!
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:47 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kannst recht haben: Ich weiss es einfach nicht, was die Dame für Ohren hat.

Als der Anton seinen Hit hatte zog sie nach, war wohl ein spezieller BH.

Ist ja schon ein paar Jahre her.

Und meine sexuellen Präferenzen werde ich hier bestimmt nicht diskutieren, aber soviel sei verraten: Antonia und Anton schließe ich da mal (nicht nur aus optischen Gründen) grundsätzlich aus!
;-)
Kommentar ansehen
22.05.2008 16:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2008 16:38 Uhr von cayo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das kommt davon: wenn man Reich ist und gierig :)
irgendwie kriegen die nie den Rachen voll
Kommentar ansehen
22.05.2008 16:46 Uhr von Saxonia123
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
AQUIRRE: langsam machst du mir Kopfzerbrechen. Die gute Frau hat 130.000 Euro Schulden. Hallooooo? Achso und gute Musik? Ja ne is klar...
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:13 Uhr von Disclosure
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Mit ihrer tollen Musik holt sie es mit links in ein paar Monaten wieder rein."

Der Brüller des Jahres.
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:36 Uhr von specksn
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre: deine News sind eh nicht so übel wie viele munkeln, aber für die Kommentare gehörst du in den Bau :P
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:24 Uhr von hirachu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer is die frau überhaupt
Kommentar ansehen
22.05.2008 19:18 Uhr von loggedin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt komm ich doch arg ins grübeln: ob aguirre sich womöglich der ironie bedienen kann?
Kommentar ansehen
22.05.2008 23:15 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LooooL* ..... "tolle Musik" welche denn ?

Ich kenne nur dieses abgewandelte DJÖtzi-Lied .... hat sie noch ein zweites Lied gehabt ??? Und selbst wenn .... sie hatte doch nur Erfolg, weil sie ein Sequel auf den Ötzi-Song gebracht hatte.
Kommentar ansehen
23.05.2008 00:03 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WER ?????? ??????????????

muss man die kennen ?????????
Kommentar ansehen
24.05.2008 16:42 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Sag mal,nimmst du Drogen?
Ich bin so doof,ich bin so hohl,ich bin der Anton aus Tirol oder was?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben