22.05.08 14:22 Uhr
 1.954
 

USA: Britischer Komiker schockt Miami in einem fetten weiblichen Nacktkostüm

Der aus der Serie "Little Britain" bekannte Schauspieler Matt Lucas hat sich in Miami mit einem so genannten "Fatsuit" auf die Straße getraut. Die Verkleidung zeigt eine sehr dicke und nackte Frau, die auch in der britischen Serie vorkommt.

Mit dem Spaziergang in den Straßen von Miami wollte Lucas herausfinden, wie die Amerikaner reagieren. Die Leute waren schockiert.

Der amerikanische Fernsehsender HBO will jetzt in den USA einen Ableger von "Little Britain" produzieren. Ob die Amerikaner den Humor von der britischen Insel mögen werden, muss sich noch rausstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Miami, Komiker
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 14:29 Uhr von Noseman
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich den Briten nicht zugetraut: Dass sie Fatsuits herstellen können, die die fetten Amis schockieren könnten.

Respekt!
Kommentar ansehen
22.05.2008 14:55 Uhr von Yberion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an jackass ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:24 Uhr von Sven_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Little Britain: ist einfach der hammer, zwar Briten-üblich sehr homoerotisch angehaucht aber einfach nur lustig!

Wens interessiert der sollte bei Comedy Central vorbei gucken, da läuft die deutsche Sync mit den Stimmen von Kalkhofe und Welke
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:27 Uhr von nanny_ogg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die dösigen amis haben schon monty python und terry pratchett nicht verstanden, wie dann diesen subtilen und ordinären humor ??????????
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:35 Uhr von wunschnickREAL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste Serie EVER! Hehe, als ich in England zu besuch war, hab ich langeweile gehabt und mir Little britain für die PSP als video gekauft, 3Pfund nur! Ich hab mich weggeschmissen und mich entschieden alle Staffeln auf DVD zu kaufen!

Das war das beste was ich jeh gemacht hab, wenns mir schlecht zieh ich mir die Serie rein... einfach Herlich!!
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:21 Uhr von ThePunisher89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dacht ich mir gleich als ich den Titel gelesen habe, welcher Brite dahinter steckt :) . Matt Lucas ist einfach genial. Die Kostüme in der Serie waren schon zum totlachen. Wer auf englischen Humor steht, der sollte sich die Serie umbedingt anschauen!!
Kommentar ansehen
22.05.2008 17:42 Uhr von wunschnickREAL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr Ach ja, "call me Bubble´s"

Das ist dann der Spruch den er immer sagt wenn er die Frau in den Sketchen spielt..

Dann gibts da noch meine Favoriten;

"yeah i know"
"look in my eyes.. look in my eyes"