22.05.08 13:24 Uhr
 6.391
 

"Place to Pee": Duell auf dem Pissoir

Zwei Belgier haben aus einer Bierlaune heraus eine neue Beschäftigung für die Toiletten erfunden. Bei "Place to Pee" treten wahlweise zwei Frauen oder zwei Männer gegeneinander an.

Beide Kontrahenten haben einen Bildschirm auf Augenhöhe und können so das Spielgeschehen verfolgen. Ziel ist es, mit seinem Urinstrahl zielgenau zu treffen - dieser wird mit Sensoren am Rand des Urinals erfasst. Spiele wie Slalom fahren oder Aliens abschießen stehen auf dem Programm.

Für die Frauenwelt wurden eigens spezielle Papiertütchen entwickelt, damit auch diese das neue Angebot nutzen können.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Duell
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 11:58 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee - die kleinen Fußballtore mit angehängtem Ball im Pissoir kennt man ja schon länger - nun geht der Klogang in Kneipen in die nächste Runde - warum nicht ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:46 Uhr von Der-Teufel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
auja ab wann gibts die im handel?? mihc nervt das fußballspiel auf m klo mittlerweile
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:51 Uhr von saber_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
toll... bei uns gibts nur otto normal klos=(


geile idee;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 14:50 Uhr von Historymaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: Ich finde solche Sachen beim Wasser lassen immer recht amüsant , z.B. auch den Ball in ein Torschießen bei steh urinalen. Warum sollte man nichtauch ein wenig Spaß haben beim Wasser lassen. Das man gegeneinander antritt und man somit nen Gemeinschaftsfördernde maßnahme hat find ich super. Ich hoffe sowas kommt auch zu uns.
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:19 Uhr von Aktos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oha, dann kommt vielleicht bald eine Pinkel-WM! Hätte ja mal was ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:02 Uhr von ne_echt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aktos: aber die pinkelWM wäre sicher stark geschnitten.

besonders interessant wird es wenn es bald auch tuningkits für das "sportgerät" gibt
Kommentar ansehen
22.05.2008 19:37 Uhr von ferrari2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tuningkits? Willst dir n Kompressor an die Nudel hängen um den Druck zu erhöhen? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben