22.05.08 12:40 Uhr
 1.719
 

Jodie Foster hat sich wegen Cindy Mort von ihrer Freundin getrennt

In der vergangenen Woche hatte sich die 45-jährige Schauspielerin Jodie Foster von ihrer lesbischen Lebensgefährtin Cydney Bernard getrennt (SN berichtete). Ursache dafür soll eine Andere gewesen sein.

Die beiden lesbischen Freundinnen trennten sich nach 14-jähriger Beziehung. Beide lebten zusammen mit zwei Kindern.

Zur Trennung der beiden "Unzertrennlichen" soll es durch die 51-jährige Cindy Mort gekommen sein. Jodie Foster war der Drehbuchautorin vor zwei Jahren während des Drehs zum Kinostreifen "The Brave One" begegnet. Laut einem Bericht des "National Enquirer" wurde deren Liebesaffäre ab 2007 intensiver.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?