22.05.08 11:13 Uhr
 2.786
 

"Tokio Hotel" schafften mit "Scream" Platz 5 in den US-Billboard Charts

"Tokio Hotel" gelang es nun, mit ihrem Musikalbum "Scream" den fünften Platz in den US-Billboard Charts zu ergattern. In den US-Billboard Carts befindet sich unter anderem die Hitliste der Rock- und Alternativmusik.

Damit gelang es den Teenies der "Tokio Hotel"-Band, in den Billboard Charts den "Amy Winehouse"-Hit "Back To Black" zu überrunden.

Das Musikalbum "Scream" ist zusammengesetzt aus Songs der Musik-CDs "Schrei" sowie "Zimmer 483". In den USA wurde "Scream" Anfang Mai erstmals veröffentlicht. Mit dem Musikalbum wollen "Tokio Hotel" ihre US-Karriere in die Wege leiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Platz, Hotel, Tokio, Charts, Tokio Hotel
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 11:45 Uhr von NGen
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
was zum teufel sind die billboardcharts: irgend ne ganz private hitliste ner us borderlinecommunity?

später schämen sie sich dafür was sie in der grundschule alles angebetet haben. und die kreischenden kinder wundern sich, warum sie mit dem bill-arschgeweih niemand heiraten mag.

herzlichen glückwunsch ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:47 Uhr von LastButNotLeast
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Laut der Seite Billboard Music Charts sind sie in der "Top Digital Albums"-Liste auf Platz 20 und in der "European Hot 100 Singles"-Liste auf Platz 66


@ICHREGMICHABERAUF: Nö, die Amis beziehen sich bei Tokio Hotel hauptsächlich auf Europäisch xD
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:56 Uhr von tomeck
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
tja ich bin aus dem alter raus, solche teenybands zu hören. und von meinem sohn weiß ich, dass sich die lager spalten: von "is ja soooooo goil, digger!" bis zu "die sind ja nuuuuur scheiß, ey!".

aber es nützt alles nichts: dass sie es nach amerika geschafft haben, das verdient anerkennung.
wer ist denn dort noch bekannt, außer nena und rammstein?

es spricht zumindest für ein professionelles managment der band.

mögen muss man sie deswegen aber nicht zwingend.
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:57 Uhr von alomerov
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@alle: Ihr könnt sie hassen, lieben, bejublen, bewerfen,

dennoch bleibt es die erfolgreichste deutsch Band, auch wenn sie so scheisse ist, sie setzen sich besser durch als bushido samy delux und co...

tia tia
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:59 Uhr von Ixxion
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@LastButnotleast: ja wirklich interessant ich hab Tokio Hotel in keiner der ganzen Auflistungen in den Top10 gefunden, also wo kommen diese Zahlen her?

@NGen: so heißen die Amerikanischen Charts!
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:02 Uhr von sokar1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch auf? Ist doch cool.
Vll. gehen sie ja für ne schöne lange Tournee nach Amiland, dann sind wir sie los.
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:04 Uhr von ohne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: in "The Billboard 200" auf Rang 39 und "Top Rock Albums" auf Platz 6 ... aber wo bitte auf Rang 5??

http://www.billboard.com/...

Die Aussage in der News "Die Billboard Charts ist in den USA die Hitliste der Rock- und Alternativmusik" ist verkehrt, denn es gibt viele andere Kategorieen
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:20 Uhr von Rapho
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Der Name sagts doch BILLboard Charts
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:24 Uhr von glob3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
stolz auf die sein, weil sie nun in amerika berühmt sind? naja, von mir aus sollen die nun dort bleiben...
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:31 Uhr von menschenhasser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
warum aufregen? immerhin motivieren die jungs viele schüler doch mal was für den schulabschluß zu tun, das ist mehr als jeder deutsche politiker zu tun vermag. deswegen: respekt!!!!
....und man muß die musik nicht mögen um die leistung respektieren zu können denn sie sind immerhin keine gecastete band sondern machen selber schon seit einiger zeit ihre musik.
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:22 Uhr von Jedi-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja sicher: tokio hotel > amy winehouse ???

talent zählt wohl nicht in den charts
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:28 Uhr von Cyphox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Jedi-: Tja, Tokio Hotel stopfen sich aber net mit Drogen voll und steuern ihr Leben immer mehr ins Verderben.
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:40 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, ich finde es witzig: die Band ist mir ziemlich egal aber die amerikanischen Kritiker scheinen diese Band nicht ganz so schlecht zu finden und sie sind auch gleich in die Albumcharts eingestiegen:
http://www.rollingstone.com/...

Ah ja, es steht doch drin, um welche Charts es geht:
Alternative Musik

Das schmerzt die Kritikern hier sicherlich noch mehr. ;-)
Aber als Wiedergutmachung hilft es sicherlich, dass sie auch gleich wieder aus der Liste rausgeflogen sind.
Und dass sie in der "normalen" Liste irgendwo ganz unten zu finden sind.
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:32 Uhr von Saxonia123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich schäme mich grade fremd.

Aquirre jetzt mal wieder zu deinen News. ;o))

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht nicht mehr deine News zu lesen, sondern DEINE Kommentare. Die sind nämlich witziger als dein Artikel. Ich lach mich jedesmal weg.
Kommentar ansehen
22.05.2008 20:01 Uhr von Sai7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nichtmal in den TOP100: haha das ich nicht lache, ich finde es immer gut, wie sehr in deutschland versucht wird, den schein das TH in Amerika sooooo erfolgreich ist ,und das tolle ist viele internetuser die keine ahnung haben denken wow, also erstmal zu sagen amy winehouse ist schon seit über 50 wochen in den charts , und th war ein platz vor ihr (als neueinstieg), jeder kann schreiben wow ich habe linkin park geschlagen oder sonst ne bekannte band, aber wenn die schon seit zich wochen in den charts sind, oje arme medienberichterstattung, eins muss man lassen ,TH haben ein gutes Management und Marketingkampagne, TH ist in den Billboard ALbum Charts letzte woche auf Platz 39 eingestiegen, was für eine deutsche Band schon "gut" ist, aber wenn man das nach zich Sachen filtert ist TH plötzlich Platz 6 ;) na ja wie man es nimmt, offiziell laut Billboard Charts Album waren sie Platz 39, heute ist die neue Liste rausgekommen, und ich kann sie nicht mehr unter den Top 100 finden... also glaubt bitte nicht alles was die Medien berichten, ich hab nix gegen TH, nur solche blöden PR erstattungen nur weil etwas aus Deutschland kommt, muss dann im eigenem Land so vertickert werden, als wären sie die nächsten Beatles oder sonst was. Also immer schön auf "seriösen" Seiten recherieren , bevor ein "wow " oder sowas kommt ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 20:01 Uhr von Sai7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nichtmal in den TOP100: haha das ich nicht lache, ich finde es immer gut, wie sehr in deutschland versucht wird, den schein das TH in Amerika sooooo erfolgreich ist ,und das tolle ist viele internetuser die keine ahnung haben denken wow, also erstmal zu sagen amy winehouse ist schon seit über 50 wochen in den charts , und th war ein platz vor ihr (als neueinstieg), jeder kann schreiben wow ich habe linkin park geschlagen oder sonst ne bekannte band, aber wenn die schon seit zich wochen in den charts sind, oje arme medienberichterstattung, eins muss man lassen ,TH haben ein gutes Management und Marketingkampagne, TH ist in den Billboard ALbum Charts letzte woche auf Platz 39 eingestiegen, was für eine deutsche Band schon "gut" ist, aber wenn man das nach zich Sachen filtert ist TH plötzlich Platz 6 ;) na ja wie man es nimmt, offiziell laut Billboard Charts Album waren sie Platz 39, heute ist die neue Liste rausgekommen, und ich kann sie nicht mehr unter den Top 100 finden... also glaubt bitte nicht alles was die Medien berichten, ich hab nix gegen TH, nur solche blöden PR erstattungen nur weil etwas aus Deutschland kommt, muss dann im eigenem Land so vertickert werden, als wären sie die nächsten Beatles oder sonst was. Also immer schön auf "seriösen" Seiten recherieren , bevor ein "wow " oder sowas kommt ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 20:02 Uhr von Sai7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
NichtMal TOP 100 miese medienberichterstattung: haha das ich nicht lache, ich finde es immer gut, wie sehr in deutschland versucht wird, den schein das TH in Amerika sooooo erfolgreich ist ,und das tolle ist viele internetuser die keine ahnung haben denken wow, also erstmal zu sagen amy winehouse ist schon seit über 50 wochen in den charts , und th war ein platz vor ihr (als neueinstieg), jeder kann schreiben wow ich habe linkin park geschlagen oder sonst ne bekannte band, aber wenn die schon seit zich wochen in den charts sind, oje arme medienberichterstattung, eins muss man lassen ,TH haben ein gutes Management und Marketingkampagne, TH ist in den Billboard ALbum Charts letzte woche auf Platz 39 eingestiegen, was für eine deutsche Band schon "gut" ist, aber wenn man das nach zich Sachen filtert ist TH plötzlich Platz 6 ;) na ja wie man es nimmt, offiziell laut Billboard Charts Album waren sie Platz 39, heute ist die neue Liste rausgekommen, und ich kann sie nicht mehr unter den Top 100 finden... also glaubt bitte nicht alles was die Medien berichten, ich hab nix gegen TH, nur solche blöden PR erstattungen nur weil etwas aus Deutschland kommt, muss dann im eigenem Land so vertickert werden, als wären sie die nächsten Beatles oder sonst was. Also immer schön auf "seriösen" Seiten recherieren , bevor ein "wow " oder sowas kommt ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben