22.05.08 09:59 Uhr
 494
 

"Diablo 3": US-Magazin facht Gerüchte weiter an

Die Gerüchteküche rund um das Spiel "Diablo 3" findet keine Ruhe. Nun wurde von einem US-Magazin wieder Öl ins Feuer gegossen.

Das US-Magazin "PC-Gamer" berichtete, dass im nächsten Monat ein exklusiver Bericht über ein besonderes Spiel veröffentlicht werden soll.

Damit wurden weitere Spekulationen um ein Erscheinen des Action-Rollenspiels "Diablo 3" angefacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Gerücht, Magazin, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2008 00:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich tierisch über einen dritten Teil der "Diablo"-Reihe freuen. "LoD" spiele ich immer noch sehr gerne hin und wieder und es ist, wie ich finde, das beste Rollenspiel, dass es bis jetzt jemals gegeben hat. Zugegeben, "Elder Scrolls" oder "Gothic" sind auch gut, aber kein Spiel kommt auch nur annähernd an "Diablo: LoD" ran.
Kommentar ansehen
22.05.2008 10:24 Uhr von Marple67
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Rollenspiel? Diablo ist ein Hack&Slay, kein Rollenspiel. Aber wie dem auch sei, nichts kommt an die Baldurs Gate Spiele ran ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 10:30 Uhr von usambara
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Marple67: wohl war, Baldurs Gate- das waren noch Spiele mit Geschichte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?