21.05.08 22:03 Uhr
 2.318
 

Gabel von Frau beim Mittagessen verschluckt

Als Nicole in der Kantine zu Mittag aß, blieb ihr ein Teil einer Obstschale im Hals stecken. Sie versuchte, mit einer Gabel die Obstschale herauszuholen, doch dabei verschlucke sie die ganze Gabel.

Nicole sagte: "Dann hatte ich die Gabel nur noch zwischen zwei Fingern, und da habe ich automatisch angefangen zu schlucken". Danach hatte die Frau Panik zu ersticken. Im Krankenhaus schenkten ihr die Ärzte erst keinen Glauben. Aber auf dem Röntgenbild war die Gabel klar und deutlich zu sehen.

Der Arzt benötigte vier Stunden, um der 18-Jährigen die Gabel zu entfernen. Er zog die Gabel vorsichtig durch die Speiseröhre wieder hoch, um eine Operation mit Narben zu vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Mittag, Gabel, Mittagessen
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 20:58 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde nicht auf die Idee kommen, mir eine Gabel zu tief in den Mund zu stecken, aber wahrscheinlich hat sie aus Reflex so gehandelt. In der Quelle ist auch das Röntgenbild, welches ich leider nicht einfügen konnte.
Kommentar ansehen
21.05.2008 22:57 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hätte sich fast selbst um die Ecke gebracht: hier eine ergiebigere Version:

http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
21.05.2008 23:26 Uhr von Bibi66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas: nenne ich ´nen eisenhaltigen Snack...

Btw. mit nem anständigen Steak wäre das nicht passiert!
Kommentar ansehen
21.05.2008 23:53 Uhr von FYYFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön: gefährlich sowas. Wie kommt man nur dazu?
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie zur hölle: kann man denn eine gabel verschlucken?
Kommentar ansehen
22.05.2008 03:19 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Soll auch Leute geben, die freiwillig ein Schwert schlucken, hahahaha!

Aber hast schon recht....
Mir kommt das auch etwas abstrus vor (vor allem weil ich mir mal ne Gräte mit einer Pinzette bei den Mandeln vorgeholt hab....
Schluckreflex und Würgereiz waren da mehr oder weniger eines,
zwei Finger hatte ich auch an der Pinzette. Und ich hab das Teil rausgekriegt!! Nachdem Büchsensauerkraut und trocken Brot nicht geholfen hatten..)

Aber mir einer Gabel....
Was abschaben mehr oder weniger...
Und dann war die Gutste doch eh in der Kantine eines Krankenhauses....

Zitat Quellle von KillA SharK:
"Auf Hilfe musste die Sprockhövelerin zu ihrem Glück nicht lange warten, war ihr das Unglück doch in der Klinik passiert."

Also..... da wär doch die Problemlösung im vorliegenden Fall das geringste Problem gewesen....
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.05.2008 04:57 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein normaler mensch würde versuchen nen schluck wasser zu trinken um etwas gegen das jucken bzw geg die obstschale zu tun... aber sie... nu ja, ne? ich würds nich ma ansatzweise soweit schaffen.. ich hab schon mit kleinen tabletten so meine probleme ^^
Kommentar ansehen
22.05.2008 07:52 Uhr von vostei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eins ist klar - die trulla scheint ganz schön was wegschlucken zu können... *grübel*

:) eeehm, neeee. OK, hier lesen ja auch kiddies mit...

*gnihihi*
Kommentar ansehen
22.05.2008 09:54 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: an den Arzt. Aber sollte diese News nicht eigentlich unter Kurioses stehen, denn mit Gesundheit hat das ja weniger zu tun. Eine Kathegorie würde eigentlich reichen.

PS:Also, dass man Schwerter schlucken kann, ist ja noch vorstellbar, aber diese geborgene Gabel bekommt man doch relativ schlecht runter.
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Gesundheit hat das sehr wohl was zu tun wenn man ins Krankenhaus muss. Auf Dauer hätte sich diese Gabel sehr gesundheitsschädlich auswirken können.
Kommentar ansehen
22.05.2008 11:47 Uhr von blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm muss man sein Wie blöde muss man eigentlich sein um eine Gabel komplett im Hals verschwinden zu lassen. Ich wette, die Dame hatte lange Fingernägel mit denen sie die Gabel gegriffen hat. Für soviel Dummheit müsste sie die ganzen Kosten des Eingriffs tragen und noch eine Tracht Prügel dazu !
Kommentar ansehen
22.05.2008 12:44 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gabel Gabel Gabel Gabel Gabel Gabel Gabel Gabel Gabel ........... Gabel?

Eindeutig zuviele Gabeln in der News! : /
Kommentar ansehen
22.05.2008 13:49 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vostei: Gröhl!

Ich hätte mich vor Lachen fast verschluckt. Aber jetzt nicht so wie Du andeutetest; nur meine Cola.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken
Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?