21.05.08 20:21 Uhr
 387
 

Baader-Meinhof-Komplex: Erster Trailer online

Für den Film "Der Baader Meinhof Komplex" ist der erste Trailer erschienen.

Um das gleichnamige Buch zu verfilmen, haben Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel einige der besten deutschen Schauspieler wie Moritz Bleibtreu und Martina Gedeck gewonnen. Diese Schauspieler passen auch vom Aussehen hervorragend zu den Rollen und sehen den Originalen täuschend ähnlich.

Der Buchautor Stefan Aust hält dieses Thema immer noch für brisant und findet es wichtig, dieses deutsche Geschichtskapitel aufzuarbeiten.


WebReporter: luitsi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komplex
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 19:54 Uhr von luitsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich sehr auf den Film, da dieser Terror weit vor meiner Zeit war und ich finde, dass dieses Thema in Schule und Öffentlichkeit weitgehend ignoriert wird und somit den Jüngeren gar keine Chance gegeben wird zu verstehen was damals passiert ist und warum das damals so passiert ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?