21.05.08 18:59 Uhr
 1.196
 

Die Simpsons: Neue Staffel um zwei Folgen gekürzt

Genau wie die 19. Staffel der Trickserie "Die Simpsons" wird auch die 20. Staffel von 22 auf 20 Folgen gekürzt.

Seit Monaten kommt die Produktion der 20. Staffel nicht voran. Das liegt an den Vertragsverhandlungen der amerikanischen "Simpsons"-Sprecher. Diese hatten im Jahr 2004 eine Gehaltserhöhung von 125.000 Dollar auf 360.000 Dollar bekommen. Trotzdem ist diese Summe für einige Sprecher noch zu niedrig.

Wahrscheinlich werden die Verhandlungspartner sich bald einigen und die Produktion fortgesetzt. Falls nicht, werden "Simpsons"-Staffeln um weitere Folgen gekürzt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Staffel, Die Simpsons
Quelle: eguide-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 18:38 Uhr von promises
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find`s schade, dass folgen von den Simpsons auf der Strecke bleiben. Die Sprecher verdienen auf jeden Fall schon ziemlich viel Geld dafür. Nur weil sie wissen, wie erfolgreich die Simpsons sind, müssen sie doch nicht andauert mehr Geld verlangen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:13 Uhr von RainerHass
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
Die Simpsons: sollten imo eh abgesetzt werden. Obwohl ich ein eingefleischter Fan bin, lässt das Niveau und der Witz in den letzen Staffeln doch sehr arg nach. Lieber ein würdervoller Abgang als ein langsames dahinkrepieren...
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:24 Uhr von meistelhoang
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich warte: nur auf den 2ten film :D
der wird bestimmt geil
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:29 Uhr von RainerHass
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
kann: es sein, dass manchmal nur die Überschrift angezeigt wird? Ich bin mir ziemlich sicher mehr als nur "Die Simpsons eingegeben zu haben".
Nochmal: Imo sollten man die Simpsons absetzen, und das sage ich obwohl ich ein großer Fan bin. Die letzen Staffeln waren einfach schlecht, lieber eine würdevoller Abgang als ein Dahinkrepieren!
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:36 Uhr von luitsi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@rainerHaas: du hast schienbar das system noch nicht verstanden.... wenn dein kommentar schlecht bewertet wird wird er ausgeblendet.
durch klicken auf die sprechblase vor der überschrift kann man den artikel wieder lesen. also einfach schauen dass du ordenltiche kommentare schreibst, dann bekommst du gute bewertungen und dein kommentar bleibt lesbar...
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:39 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Müssen nicht, aber sie tun´s halt ;-): Die Sprecher wissen genau, daß an den Figuren der Simpsons ein Millionengeschäft dran hängt und versuchen sich deshalb so teuer wie möglich zu verkaufen. Hm, ich frag mich was die Zeichner so verdienen-

Ähm, was ist eigentlich aus der Stimme von Chefkoch aus Southpark geworden? Soweit mir bekannt ging der Sänger, der dieser Figur seine typische Stimme gab, zu Scientology bzw. hatte deshalb die Produktion verlassen. Stimmt das noch?
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:25 Uhr von shorty999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ CHR.BEST: hier der Link :

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:44 Uhr von Great.Humungus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich muss Reiner leider Recht geben. Auch ich bin großer Simpsons-Fan aber die Staffeln 13++ sind einfach nur schlecht.

Die Gags ziehen nicht mehr (Bart ich lösche all deine Klingeltöne! OHH NEIN >_>) , Homer ist vom Tollpatsch zum Donald Duck geworden und jede 2. Folge kann man sich Amerika Witze anhören die einem mitlerweile zum Hals raushängen(früher waren die Witze wenigstens noch unterschwellig und witzig).

Bitte hört auf irgendwelche Filme oder Themen in der dreck zu ziehen, dass kann Southpark 1000 mal besser, sondern findet zur alten Form zurück in denen sinnlose, immaginäre Abenteuer bestanden wurden und man über die genialen unterschwelligen Witze lachen musste.

Das einzigste worüber ich im Moment bei den Simpsons lachen kann ist die Mühe die sich die Produzenten geben die Leute mit Homers Samstag-Morgen-Trickfilm-Niveau zum lachen zu bringen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:48 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty999: Danke.
Hm, wieviele Stimmen man wohl aus "Die Simpsons" entfernen könnte, ohne daß die Serie ihre Originalität maßgeblich verlöre?

Ay, Caramba!
Kommentar ansehen
21.05.2008 21:56 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pro7: sollte lieber mal andere Folgen bringen.

Vlt auch mal die neue Staffel.

Die bringen pro Woche 15Folgen.
Mo-Fr + So je 2 (je ca 18.10Uhr)
Sa. sogar 3 (Um ca 13Uhr und ca 18.10Uhr)

Macht summasumarum 15Folgen.
Bei derzeit 400 ausgestralten Folgen in DE dauert es ca 26Wochen bis eine Folge nochmal ausgestrahlt werden würde.

Aber wer mal genau aufpasst merkt das sich gewisse Folgen nach ca 10Wochen wieder blicken lassen.

Sollten Futurama wiederbeleben!!!
Kommentar ansehen
21.05.2008 22:59 Uhr von RainerHass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST: Ja er ist ausgetreten, nachdem die Macher von Southpark Scientology kritisierten. Lustig ist vor allem die letzte Sendung mit Chefkoch, in der er nur in Zusammenschnitten redet, und als Pädophiler hingestellt wird.
Kommentar ansehen
21.05.2008 23:43 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Damals: Waren einfach die besten folgen
wie z.B. Die Babysitterin und das Biest usw.
Die neuen folgen fand ich nicht so toll aber jedem das seine
Kommentar ansehen
21.05.2008 23:56 Uhr von FYYFF
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons: Früher waren die Simpsons wirklich noch besser. Die Witze sind echt auf sparflamme.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben