21.05.08 18:19 Uhr
 5.719
 

"Bauer, ledig, sucht": Für Landwirt Daniel muss die Frau "Pfupf im Arsch" haben

In der Schweizer TV-Show "Bauer, ledig, sucht ...", die der TV-Sender 3+ Mitte des Jahres präsentiert, sind sieben Landwirte auf der Suche nach den Frauen ihrer Träume.

Die unverheirateten Landwirte können sich dann in der TV-Sendung eine bzw. zwei der interessierten Damen aussuchen. Allerdings haben die möglichen Traumfrauen bei den Bauern nur eine Chance, wenn sie in der Lage sind, landwirtschaftlich arbeiten zu können.

Zum Beispiel legt der 28-jährige Landwirt Daniel äußerst großen Wert auf das Familienleben. Hier Auszüge aus seinem Profil: "Es ist etwas vom schönsten, was es gibt." Die Frau, von der er träumt, solle "Pfupf im Arsch" haben. "Ich biete ihr dafür Vertrauen, Geborgenheit und wenig Stress", so Daniel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Landwirt, Arsch
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 18:25 Uhr von RainerHass
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentare: von diesen "urigen" Typen gibts doch zuhauf und auch diese Format ist in Deutschland bekannt...
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:55 Uhr von Suppen.Kasper
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt würde ich noch gerne wissen, was "Pfupf im Arsch" ist...
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:09 Uhr von Hugo Tobler
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Pfupf im Arsch heisst, dass die Frau Energie und Rasse haben muss, also kein Valium.
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:14 Uhr von Noseman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das heisst soviel wie: "Pfeffer im Arsch"; "hat viel Energie".
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:18 Uhr von 102033
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:52 Uhr von Artemis500
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bauer braucht eben eine Frau, die unter jedem Arm ein Schwein tragen kann. ;-)
Eine die nur rumsitzt und keine Lust hat sich körperlich anzustrengen ist da nix.

Und...ist doch netter als "Zuschriften bitte mit Bild des Traktors"... :P
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:57 Uhr von sunrise211
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre was ist das jetzt? kannst du Nachrichten nicht mehr von Werbung unterscheiden?

Ein Bauer sagt "Pfupf im Arsch" und Aguirre rennt schnell zu seinem Rechner und muss es schnell auf Shortnews berichten...
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:58 Uhr von Arciana
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne 1.) Gabs und gibs das schon in Deutschland

2.) Ohne diese News wär mein Leben nicht mehr lebenswert gewesen

ironie -off