21.05.08 17:15 Uhr
 1.665
 

USA: Russischer Multimillionär will sich Riesen-Villa mit 26 WC's bauen

In Greenwich (US-Bundesstaat Connecticut) ist die Haute Volait ansässig. In der Simmons Lane, einer sehr großen Privatstraße, stehen fünf sensationelle Villen. In den 90er-Jahren lebte hier Pat Riley, er trainierte zu dieser Zeit die Basketballmannschaft der New York Knicks.

Heutzutage wohnt hier Morris Sachs, seines Zeichens Hege-Fonds-Manager. Der Manager ist derzeit sehr aufgeregt und hat sich in einem Gespräch mit dem Nachrichtendienst Bloomberg ausgelassen.

Ausschlaggebend ist der russische Multimillionär Valery Kogan, Chef der Beteiligungsgesellschaft East Line Group. Er plant in der Privatstraße eine Riesen-Villa, die 26 WC's hat. "Wer braucht so viele Toiletten?", fragt ein anderer Anlieger der Straße.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Riese, Villa, Russisch, WC
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 17:20 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haufen: Da kann er ja riesen Haufen sch...!
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:22 Uhr von RainerHass
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wers braucht. Soll er sich 199 Toiletten bauen. Gibt Dinge die interessieren mich echt mehr. Wenn wir hier alles posten, was ein Superreicher exorbitantes macht, ist hier gleich alles zugespamt.
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:24 Uhr von Disclosure
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wärs stattdessen wenn er von dem Geld 26 Kinderdörfer baut..... gerade sein Heimatland hätte ein wenig soziales Engagement der "führenden/reichen Elite" nötig.
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:29 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seine Villa: dürfte ein einziges Sch**ßhaus sein,

- das währe mir auch egal! Der kann wegen mir machen was er will! Wenn der so viel aufs Klo muss, dass eins nicht mehr reicht!
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:43 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun geht bestimmt nichts mehr daneben: hoffentlich darf er wenigstens im stehen schiffen
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:09 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer braucht so viele Toiletten?": Wer viel Sch**** baut braucht auch viele Sch***häuser.
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:27 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: muss ja echt eine schwache Blase haben...
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:43 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... und?

wo ist das prob. wenn die villa halt so groß ist, dass man sonst um zum klo zu kommen 5 min laufen müssten, denn würd ich auch mehrere einbaun. wenn das geld locker ist, stört doch keinen.

und wenn man denn ne party macht sind auch genug toiletten da.^^
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:54 Uhr von ernibert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott jeder wie er kann,soll er doch seine kohlen raushauen wofür auch immer......macht ihr doch auch? der verbrennt halt kohle auf hohen niveau,ok etwas neidisch werd ich da auch...und wenn ich kohlentechnisch so begütert wäre,würd ich noch ganz andere dekadente sachen in meiner villa installieren lassen^^