21.05.08 16:38 Uhr
 325
 

Kino: Die ersten Bilder zu "Nachts im Museum 2" sind online

Im Internet sind nun erste Bilder zum Film "Nachts im Museum 2" aufgetaucht. Die Bilder zeigen Ben Stiller in Washington D.C., wo "Night at the Museum 2: Escape From the Smithsonian" gedreht wird.

Neben Stiller spielen unter anderem Amy Adams und Hank Azaria in dem Sequel mit.

20th Century möchte den Film am 22. Mai 2009 in die US-Kinos bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Museum, Nacht
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 17:29 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nein: bitte nicht. Das ist wirklich ein Film, der beim ersten mal vielleicht noch ganz lustig ist, aber ein 2. Teil. Wie bei "Wild Things": Teil eins super, der Rest ist Mist...
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:30 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und wie ich grade: feststelle geht außerdem die Quelle nicht einmal. So kann man sich im wahrsten Sinn kein Bild machen...
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:14 Uhr von Anonymous99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xD Und ob der Link zu der Quelle geht! Deine Verbingung ist wohl ein bisschen schwach;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:45 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob der film: einen zweiten teil gebraucht hat....ich weiß nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?