21.05.08 16:33 Uhr
 1.144
 

Fußball: Bayern München schlägt Indonesien mit 5:1

Auch unter anderen Wetterbedingungen ist der FC Bayern München nicht zu stoppen. Sie schlugen die Indonesische Nationalmannschaft mit 5:1. Das Spiel fand bei 30 Grad und bei 90 Prozent Luftfeuchtigkeit statt.

Für die Münchner trafen, der Verteidiger Breno (21.), Schlaudraff mit einem Hattrick (23.,34.,83.) sowie der Jungstar Toni Kroos in der 88. Minute.

Die Indonesier hatten sich zwar bemüht, konnten aber gegen die starke Bayern-Verteidigung keine richtigen Torchancen erobern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catania Calcio
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Indonesien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 17:09 Uhr von schwipschwap
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ok
hattrick ist aber wenn man die tore nur in einer halbzeit erzielt
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:23 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ schwipschwap: richtig! der schlaudraff zeigt in den testspielen ja was er kann^^
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:33 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem: eine gute leistung von schlaudraff....dies muesste er nur in der bundesliga umsetzen koennen
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:03 Uhr von Exituz23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Hääte man ihn in der BuLi mal spielen lassen, hätte er das vll. auch.
Kommentar ansehen
22.05.2008 01:44 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schwipschwap: Kommt drauf an wie man das sieht. So eng mit dem Hattrick nehmen es mal wieder nur wir Deutschen.
Auf der Insel (nein, nicht Malle, sondern das british empire) ist ein Hattrick zum Beispiel auch dann ein Hattrick wenn ein einziger Spieler drei Tore in einem Spiel schießt. Unabhängig davon ob dazwischen Halbzeit war, oder ein anderer Spieler ein Tor geschossen hat.

Bin generell eher für diese Lösung, ist auch so schon ne recht ordentliche Leistung.

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?