21.05.08 16:24 Uhr
 620
 

"DSDS"-Superstar Thomas Godoj will sein Gesicht unter's Skalpell legen

Zwar mögen die Anhänger das Konterfei des neuen deutschen Superstars Thomas Godoj äußerst gern, jedoch scheint es dem "DSDS"-Star eher gar nicht so zu gehen.

Laut einem Bericht der "Bild" hat er eine große Abneigung gegen seine gelben Augenränder. Die Ränder unter seinen Augen hat er übrigens durch einige operative Maßnahmen bekommen.

"Ich hatte Probleme mit den Nasenneben- und Stirnhöhlen und legte mich einfach unters Messer", sagte Thomas Godoj in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gesicht, Superstar, Skalpell, Skalp
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 16:27 Uhr von Vollstrecker666
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann mal los...meinen Segen hat er...
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:30 Uhr von BUSH-stinkt
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
dsds sucks: ist vielleicht besser für die mitbürger!
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:32 Uhr von Catania Calcio
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die OP: hätte er nötig.
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:32 Uhr von Feuerloescher
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Vogel eh -: kaum superstar geworden schon gehts los mit den ansprüchen.

Ich würde ihm raten sich nicht an dieses Leben zu gewöhnen....
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:58 Uhr von Ixxion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein Vorbild!!!
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:01 Uhr von Gegen alles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar Thomas Godoj: Ich lach mich schlapp über das Wort Superstar.
Und zu dem Vogel, Hochmut kommt vor dem Fall.
Auch der kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Superstar ???
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:11 Uhr von RainerHass
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: der verschwindet doch genauso schnell wie die anderen in der Versenkung. Sänger wie den gibts wie Sand am Meer und selbst durch eine Schönheitsop wir der kein "Teenieidol". Wahrscheinlich ist das eh nur wieder von RTL iniziiert um schnell n paar Kröten zu machen. Aber wer bei dieser Ausbeute mitmacht, hats nicht besser verdient!
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:15 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das hilft auch nichts, denn singen konnte er noch nie so gut wie Linda oder Fadi. Er hat den Titel nicht verdient. (Vgl. Aussage vom Bär)
Kommentar ansehen
21.05.2008 20:11 Uhr von Der_Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat denn jetzt die News: mit der Überschrift zu tun???

In der Überschrift steht, dass er sich operieren lassen will.

Davon steht in der News überhaupt nichts.

In der News steht, dass er mal operiert wurde.

Man, man, man...
Kommentar ansehen
21.05.2008 23:28 Uhr von _tick_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm so viel ich weiß will er sich die komischen ringe unter den augen weglasern lassen..!
Kommentar ansehen
22.05.2008 09:35 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube kaum, dass ihn das ansehnlicher macht... :-X

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben