21.05.08 16:01 Uhr
 734
 

Fußball: Löw spricht sich nach EM mit Hildebrand aus

Bei der Bekanntgabe des deutschen Kaders für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hatte die Nicht-Berücksichtigung der bisherigen Nummer zwei im Tor, Timo Hildebrand, für einige Überraschung gesorgt.

Bundestrainer Joachim Löw will sich nun nach der EURO 2008 mit dem Keeper zusammensetzen und ihm in einem Gespräch die Gründe für seine Entscheidung darlegen. Auch eine Rückkehr Hildebrands in die Nationalelf ist laut Löw möglich. Bereits am Sonntag hatte sich Löw mit Hildebrand unterhalten.

Der 28-jährige Torhüter kann sich bislang nicht erklären, warum er nicht mit zur EM fahren darf, da er sich seiner Meinung nach in allen wichtigen Punkten verbessert hat und zudem nie Bemerkungen gefallen waren, die seinen Ausschluss aus dem DFB-Team hätten erahnen lassen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Jogi Löw
Quelle: www.sportgate.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 16:19 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
doch so schnell? auch wenn ich nichts gegen hildebrands demission habe, die art und weise ist - wenn man den (bisher unwidersprochenen) darstellungen hildebrands glauben kann - doch eher stillos gewesen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:07 Uhr von Disclosure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Entscheidung einen jungen, ambitionierten Torwart wie Rene Adler zum langsamen Aufbau mitzunehmen ist meiner Meinung nach richtig. Lehmann stand schon lange, trotz wenig Spielpraxis, als Nr.1 fest. Da ist klar dass einer der anderen beiden (Enke, Hildebrand) auf der Strecke bleibt. Ich hatte zwar eher mit Enke gerechnet, aber Jogi Löw und seine Assis werden schon genug aussagekräftige Statistiken etc. vorliegen haben und Hildebrands Saison bei Valencia war nun wirklich, vorallem in der Hinrunde, alles andere als gut.
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:48 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
löw will nach dem EM mit hildebrand sprechen?
um ihn dann vielleicht auch wieder mitspielen zu lassen?

also, ich schätze löws sachverstand und genauigkeit in allen zügen.

aber diese aktion ist schwach. das wäre ja, als ob ich einer frau, die in mich verliebt ist, sage, dass sie vielleicht eine chance bei mir hat...
...für den fall, dass ich mich mal scheiden lasse.
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: die entscheidung ist gefallen und wenn die em vorbei ist wissen wir ob es ein fehler war oder nicht....
Kommentar ansehen
21.05.2008 21:07 Uhr von SNS-attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Überraschung: Es wäre für mich eine Überraschung gewesen wenn Timo dabei wäre. So wie der in Valencia spielt. Ich denke mal, dass die den nächstes Jahr nicht mehr brauchen werden...
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:15 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: das ganze auch etwas komisch. Das ist Hildebrand 2 Jahre die Nummer 2 und plötzlich nicht einmal mehr dritter.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?