21.05.08 15:42 Uhr
 282
 

Jennifer Aniston ist äußerst begeistert von den sexuellen Qualitäten John Mayers

Jennifer Aniston hat anscheinend sehr viel Freude an ihrem neuen Lover John Mayer. Der Hollywoodstar hat nämlich gegenüber guten Bekannten ausgeplaudert, dass John "der beste Liebhaber sei, den sie je gehabt habe."

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Johns sexuelle Fähigkeiten bei Jennifer noch mehr Eindruck hinterlassen hätten, als dies der Fall bei ihren früheren Partnern Vince Vaughn sowie Brad Pitt gewesen wäre. .

"Fakt ist, dass Jennifer nicht aufhören kann, von den Fähigkeiten ihres neuen Lovers zu schwärmen. Der Sex mit ihm sei besser als derjenige mit Brad während ihrer gesamten Ehe", verriet eine gute Bekannte der Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Qualifikation, Qualität, Jennifer Aniston, John Mayer
Quelle: moviemates.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 16:49 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinder kinder: wieso hab ich drauf geklickt? vielleicht weil ich sie hübsch finde?
egal, ich hab jedefalls schon länger den eindruck, dass sie die medien benutzen will um ihr privatleben zu bewältigen. klingt eher als wolle sie brad eins auswischen oder umzu sagen schaut her bei mir is auch wieder alles super.
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:37 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Bekannte: Die hat ja tolle Bekannte, die sowas ausplaudern. Wenn ich solche Freunde hätte, würde ich mich sofort von denen distanzieren. Zur News ist nur zu sagen: Schön für sie. Freut mich, wenn sie endlich einen Mann gefunden, hat mit dem sie rundum glücklich ist.
Kommentar ansehen
22.05.2008 05:55 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde: ich lustig und traurig zugleich. Wenn sie schon etwas zu berichten hat, dann gehts immer nur darum,daß der Sex sooooo gut ist. UND zwar bei jedem Kerl den sie hatte. Arme Jenn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?