21.05.08 15:15 Uhr
 167
 

Jude Law und Kimberley Stewart lagen nachts knutschend in einem fremden Garten

Der 35-jährige Jude Law und die 28-jährige Kimberley Stewart wurden am vergangenen Wochenende, nachts in einem billigen Lokal in Essex (nahe London) beim Herumknutschen gesehen.

Laut einem Bericht der "The Sun" wollten die beiden Turteltäubchen sich etwas später auf den Weg zu Kimberleys Vater (Rod Stewart) machen. Der populäre Musiker wohnt nämlich in der Nähe des C-Promi-Lokals. Allerdings soll es anders gekommen sein.

Angeblich wurden nämlich Jude und Kimberley von einem anderen Besucher des C-Promi-Schuppens in einem Garten gesehen. Dort sollen die Beiden sich auf dem Boden liegend abgeküsst haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Garten, Jude, Kuss, Jude Law, Law
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 16:28 Uhr von Feuerloescher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich nur wiederholen: schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?