21.05.08 15:09 Uhr
 264
 

"Sarah & Marc in love" - Nachfolger startet diesen Sommer

Im Jahre 2005 war die Dokumentation über die Hochzeit des Promipaares Sarah Connor und Marc Terenzi ein echtes Quotenwunder für den Sender Pro Sieben.

Scheinbar wollen sie nun an diesen Erfolg anknüpfen. Die Sendung "Sarah & Marc crazy in love" wird ab dem 3. Juli 2008 immer Donnerstags auf Pro Sieben zu sehen sein.

Bei der Fortsetzung geht es aber nicht wie im ersten Teil um die Hochzeit. Vielmehr wird der Zuschauer dieses Mal einen Einblick in die Arbeitswelt der beiden Sänger erhalten. Zudem wird auch wieder ein Teil des Privatlebens der Beiden zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Nachfolge
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 14:33 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen ob es noch mal so ein Quotenwunder wird - die Hochzeitsshow damals war ja wirklich eine Überraschung.
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:16 Uhr von 50outs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll: da hat ja meine frau mal wieder was zu gucken...
nachdem die da das 100. topmodel und die 1000. (one hit wonder-) popstars gewählt haben...
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:24 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
STARK, ich kanns kaum abwarten, das der Scheiss gesendet wird. Noch nichtmal meine Frau interessiert das.
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:27 Uhr von Raizm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ach schade ich dachte,dass nu nach 3 Jahren die Scheidungsshow kommt...
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: bitte nicht. schauen sich die leute so einen müll echt an?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?