21.05.08 14:36 Uhr
 270
 

Fußball: Wechselt Klasnic zu Hamburg oder Hannover?

Nachdem Ivan Klasnic seinen Vertrag in Bremen nicht verlängert hat, beginnt für ihn jetzt die Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Er weiß, dass der Hamburger SV und Hannover 96 an einer Verpflichtung interessiert sind, aber entschieden ist noch nichts. Weiter wollte er sich nicht zum Stand der Verhandlungen äußern.

Der Stürmer, der nach seiner schweren Nierentransplantation wieder fit ist, sagte, dass er weiß, dass er bei Werder Bremen sowohl spielerisch als auch menschlich schwer zu ersetzen ist. Da er aber kein Vertrauen mehr in die medizinische Abteilung des Vereines hatte, verlängerte er seinen Vertrag nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hannover
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 13:52 Uhr von EminenzLTM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ivan Klasnic währe für beide Vereine eine echte Bereicherung. Aus persönlichen Gründen hoffe ich daher das ihn sein Weg nach Hamburg führt.
Kommentar ansehen
21.05.2008 14:50 Uhr von s.bespinar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also finde seine entscheidung spitze!

"...da er kein vertrauen mehr in die medizinische Abteilung des Vereins hatte..."

Er ist ein super spieler und ich hoffe aber das sein weg nach hannover führt. :)

Ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft, er hat was durch machen müssen...
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:05 Uhr von patjaselm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
titel!!! klasnic, nicht klasinc

sowas kommt durch den news-check - einfach nur peinlich!!!
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:07 Uhr von Kivka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BüddeBüddeBüdde :D: Los klasnic, ab nach Hannover :)

so ein mann mit Hanke im Sturm und Hannover is fast bereit für den UI-Cup

Und Hannover hat Top Ärzte, nur zu Empfehlen ;);)


mfg kivka
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:11 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann: fuer hannover nur gut sein wenn er komen wuerde, aber schaetze hier einmal das er sich sagen wird......die hamburger sind bereits fuer den uefa cup qualifiziert, also ab nach hamburg
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:14 Uhr von s.bespinar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt auch wieder was marshaus sagt...

Aber wer weiß vllt haben wir ja glück :)

Kivka wohnst ja bei mir hier...
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:15 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: genau da gehört er hin ;)
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:30 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich wuerde mich fuer hannover freuen da ich immer nioch ein fan von siemensmeyer bin, aber lassen wir uns ueberraschen und klasnic denkt vielleicht nicht ans internationale geschaeft
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:35 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kommt wieder nach Hause zum FC St. Pauli *träum* schön wär´s! Aber ich glaube kaum das wir uns ihn leisten können. Ich denke weder HSV und Hannover...
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:53 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ablösefrei zu Klose und das Dream-Team wäre wieder da :)

ich will nix beschwören, würde aber 5 Euro drauf setzen ;)
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte nach hannover: gehen. dort ist die sportliche perspektive deutlich interessanter finde ich

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben