21.05.08 15:39 Uhr
 393
 

Fußball: Schalke spielt wohl nicht gegen Topteams in Champions League-Qualifikation

Alle Champions League-Qualifikations-Teilnehmer stehen zwar noch nicht fest, doch auf Topmannschaften wie Juventus Turin, FC Barcelona oder Arsenal London wird der FC Schalke 04 wahrscheinlich nicht treffen.

Nachdem Schalke in der Champions League Saison 07/08 erst im Viertelfinale ausgeschieden ist, zählen sie nun zu den gesetzten Teams.

Der FC Schalke steigt erst in der dritten Qualifikationsrunde ein. Ausgelost wird diese am 1. August in Nyon (Schweiz). Die Termine für die Spiele der "Knappen" sind der 12./13. August für das Hinspiel, für das Rückspiel ist der 26./27. August angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Champions League, Qualifikation, Champion
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 15:09 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke schon, dass Schalke die Qualifikation schaffen müsste, drei deutsche Mannschaften müssten eigentlich schon in der Champions League dabei sein, finde ich.
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:45 Uhr von marshaus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nun ja: man sollte niemanden unterschaetzen.....sind schon einige ueberraschend ausgeschieden in der letzten runde der qualifikation und mussten nur .....am uefa cup teilnehmen
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:27 Uhr von chefchen2008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schalke: obwohl ich kein schalke-fan bin, wünsche ich ihnen das sie die qualifikation für die champions league schaffen......da haben sie cih verdient und es ist gut für den deutschen fussball
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:26 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: So haben sie wenigstens eine Chance!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?