21.05.08 10:37 Uhr
 2.337
 

Cadillac CTS-V: Die schnellste Limo auf der Nordschleife

Mit einer Zeit von unter acht Minuten hat der Ende 2008 auf den Markt kommende Cadillac CTS-V jetzt die Nordschleife umrundet. Schneller war bisher keine Limousine mit Straßenbereifung.

Doch wen wundert's: Unter der Haube des Amis schlägt ein 550 PS starkes V8-Herz.

Zu bewundern ist der Ritt durch die "Grüne Hölle" auch als Onboard-Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Cadillac, Limo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 10:45 Uhr von Waffelhaendler
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist diese gottverdammte Nordschleife?!
Kommentar ansehen
21.05.2008 11:12 Uhr von tutnix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Waffelhaendler: als nordschleife wird die ursprüngliche streckenführung des nürburgrings bezeichnet.
Kommentar ansehen
21.05.2008 12:05 Uhr von wine2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unter 8 minuten ist schon sehr schnell für ne limo auf der Nordschleife
Kommentar ansehen
21.05.2008 12:31 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
UHH! den Nissn GT-R geschlagen, nicht schlecht für ein solch großes Auto.
Kommentar ansehen
21.05.2008 14:28 Uhr von computerdoktor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Unrealmirakulix: Nix da! Der "Nissan GT-R braucht rund 7,38 min" - der Caddillac brauchte 7:59,32 - da fehlen "ein paar" Sekündchen ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2008 14:35 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh sorry: da hab ich mich wohl zu früh gefreud, aber dennoch eine sehr ordentliche Zeit.

PS: Vielen Danke für den Hinweis.
Kommentar ansehen
22.05.2008 05:41 Uhr von rawsiebers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Blechhaufen mit Hartplastik: daran ändert auch die gute Zeit nichts.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben