21.05.08 10:13 Uhr
 10.184
 

Kärnten: 55-facher EuroMillionen-Gewinner meldete sich

Der Mann, der über 55 Millionen bei EuroMillionen gewonnen hatte, rief jetzt bei den Österreichischen Lotterien an: "Ich habe die gezogenen Zahlen in der Zeitung gesehen, mit meiner Quittung verglichen und dann ist mir etwas schlecht geworden", so die Worte des 40-Jährigen.

Er konnte es erst nicht glauben und dachte, dass er ja irgendwann wach werden müsse. Der Mann erzählte nicht viel über seine Verhältnisse. Auch verschweig er, wie viele Kinder er hat. Er spielt seit der Einführung von EuroMillionen stets einen Quicktipp.

Er habe noch keine Pläne und werde sich durch einen Großgewinnbetreuer beraten lassen, da der Gewinn sein Leben verändern werde.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Gewinn, Gewinner
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2008 10:45 Uhr von _wolfi_
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine summe: wow...der ist mal alle finaziellen sorgen los (dafür kommen wahrscheinlich andere auf ihn zu...)

wobei das zitat, dass der gewinner abgelassen hat, der hammer ist :-D
Kommentar ansehen
21.05.2008 11:01 Uhr von fir3
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der Titel lässt annehmen, dass der Gute das Spiel EuroMillionen 55 mal gewonnen hat. In Wirklichkeit hat er nur einmal in "EuroMillionen" gewonnen und 55 Mio. dafür kassiert.
Kommentar ansehen
21.05.2008 11:03 Uhr von doc_house
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
mir ist: bei meinem Gewinn auch schlecht geworden. Allerdings konnte ich mir für die gewonnenen 4€ Klopapier kaufen, um die Schweinerei wegzuwischen :-D
Kommentar ansehen
21.05.2008 11:18 Uhr von Alisamin
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
wow: das ist eine stolze summe.....
aber ich glaub er sollte die finger von solchen beratern lassen
die wollen immer nur abkassieren....
tja ich warte immer noch auf den tag an dem ich gewinnen werde.....
Kommentar ansehen
21.05.2008 14:46 Uhr von s.bespinar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: krasse summe wirklich.... kann seine worte nachvollziehen bei dem gewinn ^^

ein sorgloses leben steht ihm bevor.... ich will auch :(
Kommentar ansehen
21.05.2008 15:26 Uhr von aballi1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alisamin: Diese Berater werden von der Lotterie und Staat bezahlt. Denen kannst du weitesgehend vertrauen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:01 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fir3 - Wobei der Titel auch von der Krone stammen könnte. Neu ist das eh nicht.
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:14 Uhr von Pueppy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: denn man viel spaß damit, da werden seine erben auch noch ihren spaß mit haben.
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:23 Uhr von Lacoone
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Letzter Satz: " da der Gewinn sein Leben verändern werde."


Der Satz sagt irgendwie nichts aus, was einem nicht ohnehin ins Auge springen sollte..
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:10 Uhr von ne_echt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der glückliche: er kann aber froh sein, das er nicht in deutschland wohnt, denn sonst kann er davon nur noch 10 mal sein auto volltanken :)

der glückliche...
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:13 Uhr von MonxXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ne_echt: da geb ich dir recht :D

ne mal ehrlich der hat es glück wenn er aufpasst und nicht dem kaufrausch verfällt kann er für sein lebens ende nen schönes leben haben alleine die zinsen sind in Millionenhöhe
Kommentar ansehen
21.05.2008 22:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vieeelen: Freunde die er plötzlich hat... Unglaublich.
500 Kilometer wegziehen, eine Legende sich zu legen und dann... auf gehts....
Kommentar ansehen
22.05.2008 10:21 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop: schnell weg, denn wer da plötzlich wieder ein Freund ist oder zum Freund wird ist schon unglaublich.

Das kann in der alten Heimat leider nicht gut gehen...
Kommentar ansehen
22.05.2008 15:26 Uhr von Nordwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MonxXx: er seine Frau seine Kinder und die Kinder von seinen Kindern sicher auch noch.


Glück muss man haben =)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben