21.05.08 09:31 Uhr
 2.796
 

Microsoft-Chef Ballmer mit Eiern beworfen - Video auf youtube

Ein ungarischer Student hat den Geschäftsführer von Microsoft, Steve Ballmer, mit mehreren Eiern beworfen, als dieser eine Rede hielt.

Obwohl Ballmer als Choleriker bekannt ist, blieb er erstaunlich gelassen und konnte sogar den Eiern ausweichen. "Vielen Dank für diese freundliche Unterbrechung", sagte Ballmer, als der Eierwerfer den Raum verließ.

Der Eierwerfer trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Microsoft = Corruption". Der Anlass zum Protest des Studenten ist jedoch noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Microsoft, Chef
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 23:54 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds einfach genial. Wurde nicht auch einmal Bill Gates mit einer Torte beworfen? Da hat man wenigstens getroffen :-)
Video findet man in der Quelle. viel spass
Kommentar ansehen
21.05.2008 09:58 Uhr von Exituz23
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@blackman86: "Einen Choleriker mit Eiern zu bewerfen...blöder gehts bald nicht mehr!"

Doch. Einen bewaffneten Choleriker zu bewerfen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 10:22 Uhr von Kingbee
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Eierwerfer: wohl eine lizensierte Windows Version benutzt.....?
Kommentar ansehen
21.05.2008 12:48 Uhr von Mario1985
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Blackman86: doch mit nem Blinden ins Kino zu gehen und einen Film ohne Sound nur mit Untertiteln auszuwählen.......
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:16 Uhr von Disclosure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Natürlich nutzen viele Microsoft-Kritiker Windows, wenn auch warscheinlich nicht legal. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass es einfach keine ernsthafte Konkurrenz gibt und Microsoft hart daran arbeitet die Situation so zu belassen und das Monopol zu behaupten.
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:18 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wollte: sich noch mal ermutigen lassen. Manche gehen ein Bierchen trinken. Der zieht sich eben eine "sch***" Rede rein.

Jedem das seine...
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:34 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der wollte . . sich sicherlich für das beschissene VISTA bedanken. - Also von mir hätte er zum Werfen noch 12 Eier gratis bekommen.
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:22 Uhr von erchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unser bill hat da fast angefangen zu heulen...
das video muss man einfach mal angucken^^
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:44 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eierwerfen könnte in Zukunft zum Luxus werden, wenn die Lebensmittelpreise weiter steigen.
Deshalb beim nächsten Mal bitte mit Buttersäure getränkte Farbbeutel verwenden - original mit dem Joschka-Fischer-Qualitätssiegel.
Kommentar ansehen
22.05.2008 00:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht geschmackvoller gewesen Ballmer zu bitten einige (normal käufliche) Programme zu installieren, die nachweislich Vista so aufhängen, dass danach eine absolute Neu-Installation notwendig ist? Diese peinliche Vorführung hätte gezeigt, dass man Vista auch ohne Viren ins Nirwana schicken kann und Vista eben nicht in der Lage ist diese Programme sauber abzuschotten.

Hätte peinlicher ausgesehen als die Eier - und wäre konstruktiv gewesen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben