20.05.08 19:13 Uhr
 916
 

Lily Allen ist sehr begeistert über die "Oben-Ohne"-Ablichtungen in der Presse

Die englische Sängerin Lily Allen macht sich nichts daraus, dass bei ihrem Aufenthalt in Cannes verschiedene Fotos geschossen wurden, worauf sie äußerst freizügig, sprich "Oben-Ohne", zu sehen ist. Im Gegenteil, sie ist sogar äußerst begeistert darüber.

Wie aus aktuellen Presseberichten hervorgeht, äußerte sich Musikerin Lily Allen nun dazu in einem Interview.

"Mein neuer Manager hat eine Nachricht auf dem Telefon meines Assistenten hinterlassen mit den Worten, [...] Lilys Busen ist überall in den Zeitungen.' Das ist doch nur ohne Bikini-Top", sagte Lily Allen im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Allen, Lily Allen
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 19:24 Uhr von Feuerloescher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht.
Kommentar ansehen
20.05.2008 19:28 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wir: hätten auch nichts anderes erwartet als dass Du diese News einlieferst. ;-)

Immerhin: Ein offizieller Anlaß, nicht aus ihrem Privatleben.
Kommentar ansehen
20.05.2008 21:04 Uhr von tomeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ aguirre: ich finde deinen fleiß in sachen recherche wirklich beeindruckend.
und das ist keinesfalls ironisch zu verstehen.

aber kannst du nicht wenigstens EINMAL über etwas anderes als über titten und sex schreiben?

du drückst das SN-niveau so langsam auf das der zeitschrift "DIE BUNTE".
Kommentar ansehen
20.05.2008 21:22 Uhr von Drenica
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ tomeck: Im Gegensatz zu Aguirre ist DIE BUNTE todernst!!!
Kommentar ansehen
20.05.2008 21:25 Uhr von tomeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ drenica: dann streiche ich "DIE BUNTE" wieder.
aber sonst bleibe ich bei meiner aussage.
Kommentar ansehen
20.05.2008 22:18 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tja: als Hartz IV hat man halt den ganzen Tag Zeit...
Kommentar ansehen
20.05.2008 22:27 Uhr von Feuerloescher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nene siggisorglos: der aguirre reist viel mit seiner frau und seinem kind. dat ist nicht hartz vier niveau...

hartz one (?)
Kommentar ansehen
21.05.2008 00:48 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
begeistert von: nicht begeistert über!
Kommentar ansehen
21.05.2008 07:52 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feuerloescher & Drenica: 0 News und ne große Klappe - besser machen
Kommentar ansehen
21.05.2008 12:18 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tomeck und die Aguirre Kritiker: "aber kannst du nicht wenigstens EINMAL über etwas anderes als über titten und sex schreiben?"

Das tut er! Der fairness halber habe ich unter entsprechendem Artikel gefragt, warum jetzt keine Kommentare kommen. Da hatte er schon mal ein anderes Thema gefunden und keiner sagt was.

Klar liefert er recht einseitiges aber eben nicht NUR anzügliches.
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:30 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
superhecht: nö. angucken und kritisieren. machen die punkterichter auch so.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben