20.05.08 17:12 Uhr
 272
 

Owen Wilson suchte Ablenkung in Strip-Lokal und vergnügte sich mit Blondine

Nachdem sich das Ehepaar Owen Wilson und Kate Hudson voneinander getrennt haben, hat Owen Wilson eine neue Ablenkung gefunden: Eine blonde Striptease-Tänzerin.

Laut einem Bericht der "New York Post" sah man Owen Wilson in einem Striptease-Lokal in Philadelphia. Dort soll er sich bei den Nackttänzerinnen mehr als vier Stunden aufgehalten und Bier getrunken haben. Weiter heißt es, dass er sich wohl in einem Zimmer für VIPs mit einer Frau amüsiert hätte.

"Normalerweise hypnotisieren meine 75D-Brüste jeden Mann, aber seine Gedanken waren woanders", sagte eine Striptease-Tänzerin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strip, Lokal, Blondine, Blond, Ablenkung, Owen Wilson
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 21:20 Uhr von Drenica
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deine komischen Kommentare gehen mir langsam auf die Nerven!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?