20.05.08 16:26 Uhr
 1.994
 

"Gothic 4: Arcania" kommt 2010 auf den Markt

Zurzeit ist Spiele-Publisher Jowood gerade dabei, das Addon des Rollenspiels "Gothic 3", "Forsaken", mit einem deutschen Titel zu benennen. Dabei greift der Publisher auf die Community des Spiels zurück.

Derweil wird bereits an der Fortsetzung des Spiels, "Gothic 4: Arcania", gearbeitet. Christian Schmitt von gamestar.de hatte bereits die Möglichkeit, eine Version des Spiels anzusehen. Näheres kann unter einem Link der Quelle in Erfahrung gebracht werden.

Das Spiel soll im Jahr 2010 auf den Markt kommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, 2010, Gothic
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 17:44 Uhr von Amir786
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe auch Gothic 1 & Teil 2 + Addon über alles Geliebt aber Teil drei war die allergrößte Enttäuschung des Jahrhunderts.
Zwar is die grafik saugeil in dem game aber die story kann man gleich in die tonne haun und was is schon ein gothic ohne ne richtige story. Ich sags euch : Garnichts!!!!! Lieber verzichte ich auf ne gute grafik als auf die Megageile Story die es ja bei teil 3 net gab. Schämt euch dafür Entwickler.Ich hätte sogar noch ein jahr gewartet um eine versio mit ner saugeilen story zu bekommen aber nein es geht ja nur um den profit!!!!
Immer dieses bekloppte : "Verstehe" das hat mich total aufgeregt insider wissen wovon ich spreche und immer das gleich in fast jedem dorf.ei ei ei ich könnt mich da noch stundenlang darüber aufregen also teil 4 muss was werden.
peace out
Kommentar ansehen
20.05.2008 17:50 Uhr von Gorxas
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Gothic ohne Piranha Bytes ist kein Gothic!

BOYKOTT
Kommentar ansehen
20.05.2008 17:53 Uhr von Amir786
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da haste leider recht aber mal schauen vll wird ja doch was
Kommentar ansehen
20.05.2008 18:11 Uhr von I3lackout
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
nja: nennt mir bitte bessere rollenspiele als gothic 3... die welt allein ist so riesig, dass ic hnoch nie ueber 75 prozent der missionen beendet habe... und das alles weitgehend ohbe ladebildschirme... ausserdem ist es glaub ich ein deutsches spiel und die sollten man generell nicht boykottieren weil wir dann iwann nur noch den amikrams bei uns im regal haben...
Kommentar ansehen
20.05.2008 22:31 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fange schon mal an Geld zu sparen: Denn bis 2010 wird wohl "echte" 3D Grafik à la Zalman Trimon Standardmässig verfügbar sein. Vielleicht gibt es bis dann auch eine Wiimote für den PC?
Kommentar ansehen
20.05.2008 23:08 Uhr von Mr.ICH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gothic 3 war das Letzte: Und das sage ich nicht wegen der Story oder der Grafik. Ich hatte nämlich nochnichtmal die gelegenheit das Spiel richtig zu spielen.

Warum? Ganz einfach Bugs ich erfülle die optimalen systemvorraussetzungen und kann nicht mal bei minimalen Grafikeinstellungen zocken. Alle drei Sekunden stand mein Bildschirm still.

Nach einigen Internetrecherchen bin ich zu dem Fazit gekommen, dass es vielen so ging und allgemein war dieses Spiel ein einziger großer BUG. Eine Schande für die zwei Vorgänger, denn das waren RICHTIG gute Spiele mit überzeugender und spannender Story.
Kommentar ansehen
21.05.2008 00:01 Uhr von Pa7r1ck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dito. "Gothic ohne Piranha Bytes ist kein Gothic"
Muss ich voll zustimmen.
Aber ich werde mir das Spiel trotzdem anschauen, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es dort nicht dieses "Gothic-Feeling" geben wird. ;-)

Gothic1 = GEIL!
Gothic2 = Ein wenig schlechter, aber immernoch geil!
Gothic3 = so lala. Habe ich nicht zuende gespielt. Von mir aus hätte es auch die Grafik von Gothic 1 oder 2 haben können, Hauptsache die Story und das "Gothic-Gefühl" wären erhalten geblieben.

Für Gothic 4 wünsche ich mir ein typisches Gothic ;)
Aber ich glaube nicht, dass das die neuen Entwickler schaffen.

Piranha Bytes will ja trotzdem weiter machen haben sie , glaube ich, gesagt.
Sie können bzw. dürfen kein Gothic mehr machen, aber sie arbeiten an einem neuen Rollenspiel.
Kommentar ansehen
13.06.2009 16:05 Uhr von KleineErbse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein wort zu gothic 3: Also: JA, das spiel ist sehr verbuggt. auf meinem alten pc konnte ich es net mal installieren, weil meine systemvoraussetzungen net der hit waren.
dann hatte ich nen neuen, das spiel ging, aber entweder in zeitlupe oder vorgespult.
seit ich den laptop habe, funkioniert das spiel bei mir einbahnfrei.
Doch dadurch wird mir auch klar, was für eine enttäuschug das spiel ist, entweder man hats voll net drauf, und kackt voll ab, oder man hat aus der ersten beidne teien gelernt, dann sit es aber kacke, ich habe jede stadt alleine niedrmetzeln können, questen ist da auch so ein ding, vorallem die quests wo man tiere killen muss, da war gar kein spaß mehr, arenakämpfe sind ja mal voll vergeigt worden, die gegner lagen nach 2 sec. bewustlos da, vorlauter rechts/linksklick, merke ich net das er am bodenliegt, und ramm ihm ausversehen das schwert in den bauch--->tot.
Wieder hab ich die stadt am hals...
also ein wirkliches rollenspiel war es eher nicht, eher eine art rollen-Egoshooter- spiel.
Ja, die entwickler haben nen fehler gemacht, trotzdem, sind sie auch nur menschen, versezt euch ma in die lage von denen, die haben zehntausende menschen die laune verdorben, ein paar freaks zum heulen gebracht, und müssen sich jetzt von solchen leuten anhören, sie wären nutzlose penner oder sowas in der art.

Ihr würdet euch da auch nciht wohl fühlen, und wenn die mitbeommen würden, wie sie von den spielern runtergemacht und beleidigt werden, würden die sich auch nciht die mühe geben, euch nen 4.ten teil zu bescheren.
Die screenshots die es hier im netzt gibt, sind einfahc nur der hammer, wenn man sich 10 stück davon anschaut, denkt mn sich: scheisse muss noch ein jahr warten.
Das ding mit der story.... Gothic 3 hatte zuviel story, vorallem bei den einzelnen völkern, man konnte sich bei keinem hocharbeite, weil man dann wieder bei nem anderen gelandet ist, udn dasende der story, naja, wenn man sich 5 minuten nimmt, findet man (wie ich) im internet ne karte, wo draufsteht wo Xardas ist, sobald man dne findet, ist das spiel auch vorbei.
Zu Robhar konnte man sich auhc hinteleportieren, das schloss, wo der drinne war, naja. die ork´s waren einfach zu killen.
Sobald man zu ihm vorgedrungen ist, kontne man ihn mit einem schlag killen, die wachen gleich hinterher, wenn man lust hatte, konnte man auch gleich Xardas töten, dann gibts keine seite mehr, auf die man sich stellen kann.
Ich habe auch nciht herausgefunden, wie man seine stats gescheit erhöhen kann, ihc habe das ganze spiel mit dem ersten schwert das man bekommt durchgemacht.
und das mit dne rufpunkten war auch so ne sache, die entwickler schreiben, das spiel hätte eine länge von 70Stunden.
Die gehen drauf, um überhaupt den ruf bei EINEM Volk zu verbessern...

Trotzdem freue ich mich durch die screenshot und den Trailer Tierisch auf den vierten teil
Kommentar ansehen
13.06.2009 16:41 Uhr von KleineErbse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patches: aber man merkt auch, das es den entwicklern nicht scheiss egal war, denn sie haben sehr lange damit verbracht, die ganzen fehler mit ´hunderten patches wieder gut zu machen, klar für dne spieler ein aufwand, wenn man dann aber alle aht die man brauhct, machts wieder richtig F U N!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?