20.05.08 16:18 Uhr
 110
 

Fußball: Ballack wohl erst am Montag bei der Nationalmannschaft

Michael Ballack wird eventuell erst zum Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Kaiserslautern gegen Russland zum Team stoßen. Der 31-Jährige wird am Mittwoch dieser Woche noch das Champions League-Finale mit dem FC Chelsea bestreiten.

Dass Ballack eventuell erst zum Spiel in Kaiserslautern zur Nationalmannschaft stößt, wurde bereits von Teammanager Oliver Bierhoff bestätigt. Es sei jedoch eher so, dass er bereits am Wochenende nach Mallorca zur Mannschaft anreist.

Unterdessen wurde auch bekannt, dass es nicht geplant sei, ein öffentliches Training zu veranstalten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Michael Ballack, Montag
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?