20.05.08 15:48 Uhr
 121
 

Fußball: Bremen lässt Carlos Alberto für Botafogo spielen

Carlos Alberto, kostspieligster Einkauf der Bremer Vereinsgeschichte, wird in der nächsten Saison ebenfalls nicht für die Werderaner spielen. Er wurde bis zum 30. Juni 2009 an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen.

Für acht Millionen Euro war Alberto letzte Saison an die Weser gewechselt, kam aber nur selten zum Einsatz, sodass ihn die Bremer in der Winterpause nach São Paulo schickten. Allerdings wurde er dort auch schnell aus dem Kader gestrichen.

Manager Klaus Allofs sagte dazu, dass auch Bremen etwas von diesem Ausleih-Geschäft haben werde, da Alberto jetzt entweder wieder richtig durchstarten könne oder eventuell andere Clubs wieder auf ihn aufmerksam werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Carlos Alberto
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Brasiliens Legende Carlos Alberto mit 72 Jahren plötzlich verstorben
Fußball: Bremer Ex-Profi Carlos Alberto des Dopings überführt
Fußball: Bremer Leihgabe Carlos Alberto schießt Rio zum Aufstieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 13:46 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, ob Alberto wieder zu der Form zurückfindet, die er mal in Porto hatte. Bisher war das nicht nur der teuerste Einkauf der Bremer, sondern auch der größte Flop für Bremen!
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:04 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal schauen: die spielerischen fähigkeiten stehen ja bei ihm außer frage ... nur irgentwie ... tickt der nich ganz richtig^^ sag ich mal so!
Kommentar ansehen
21.05.2008 18:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten: sehen das sie ihn ganz schnell los werden....so sparen sie sich sein gehalt und koennen dafuer einen jungen hungrigen spieler holen der lust hat sich fuer seinen club einzusetzen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Brasiliens Legende Carlos Alberto mit 72 Jahren plötzlich verstorben
Fußball: Bremer Ex-Profi Carlos Alberto des Dopings überführt
Fußball: Bremer Leihgabe Carlos Alberto schießt Rio zum Aufstieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?