20.05.08 13:52 Uhr
 21.364
 

"t.A.T.u."-Musikvideo: Jelena splitternackt und schwangere Julia soll erschossen werden

Die "t.A.T.u."-Musikerinnen Jelena und Julia präsentierten nun ein aktuelles, nicht gerade jugendfreies Video. Das Video "Beliy Plachik" hat deshalb nun auch für einen Skandal gesorgt.

Wie aus einem Bericht der "Bild" hervorgeht, räkelt sich Jelena auf einem Bett. Dann zieht sie ihre Dessous auf einmal aus und zeigt sich während der musikalischen Darbietung pudelnackt.

Allerdings kommt es noch schlimmer. Auf dem Video soll ihre Musikerkollegin Julia, die sich in einem hochschwangeren Zustand befindet, gegen Ende des "Filmchens" niedergeschossen werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, nackt, Schwangerschaft, Musikvideo
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 14:01 Uhr von vmaxxer
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
schlimmer ? *fg* werd heut abend mal googeln *fg*

ich hör die gerne.. (aber wegen den stimmchen natürlich)
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:15 Uhr von ionic
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
ich dacht die sind lesbisch und net bi: wie kann die olle dann schwanger werden? hm... vermutlich ausgerutscht... jaa soll passiern.. hört man immer wieder...
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:20 Uhr von Arkien
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Omg. Es kam schon vor Jahren ´raus, dass sie nicht lesbisch sind und Julia war damals auch schon ´mal schwanger.
Ich mag die beiden auch und die Videos waren auch schon provokanter.
Allerdings ist das besagte Musikvideo zwar super, aber das Lied dazu.. na ja, Geschmackssache.
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:28 Uhr von daMaischdr
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
tolle "News": das Video ist schon fast ein Jahr alt und nackt ist da auch niemand.

naja, Aquirre-Niveau halt, was will man erwarten
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:30 Uhr von P17244
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch eher harmlos: Das Video ist nicht schlecht und die Musik auf russisch etwas gewöhnungsbedürftig. Mit englischen Text könnte es vielleicht ein Hit werden
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News in der das Bilder-anzeig-Ding: einen Sinn gehabt hätte... ;)
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:51 Uhr von Neverfall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wo schaust du hin? ich sehe in dem video niemanden "splitter nackt"
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:54 Uhr von neeth2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also das unzensierte: Video (dass auch in der News verlinkt ist) ist nicht wirklich langweilig. Mir gefällts ;-)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:00 Uhr von Helm mit I
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja unter "splitternackt" versteh ich aber was anderes!
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:02 Uhr von Tleining
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Neverfall: das video auf youtube ist die geschnittene Fassung, auf bild.de ist die ungekürzte Version. Aber wirklich schilmm finde ich das nicht, wen nackte Brüste stören wird sich darüber aufregen, ansonsten sieht man im Sommer an jedem Strand genau so viel nackte haut wie in dem Video ;)

und von hochschwanger kann ich da nichts sehen.
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:10 Uhr von ThoraEightySix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tleining: Doch, die ist schwanger. Das sieht man, wenn sie an den Mast festgekettet wird.

Was ich aber beeindruckend finde, ist die Thematik des Videos. Die nicht gerade "erfreulich" wirkende Mimik der Offizierin, die Demonstranten, die "Gäste" und zum Schluss, nachdem die ganze Sache vorbei ist, kommt der Anruf.

Dreimal dürft ihr raten, wer das war und mit welchen Grund.
In einer Hinrichtungskammer gibt es nur ein Telefon und das klingelt nicht, wenns nur die Mama ist, die fragen will, wann man den Feierabend hat.

Das ist das dramatische an dem Video und auch, wenn ich die Musik eigentlich für ziemlich langweilig halte, das Video ist es nicht!
Und dafür hätte es nicht mal die Titten gebraucht.^^
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:13 Uhr von nemesis128
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
russisch: Also mir haben die Lieder auf russisch immer besser gefallen, obwohl ich es nicht verstehe. Ist ne schöne Sprache.
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:17 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nemesis: http://www.bild.de/... Ich habe jetzt nicht genau hingehört, aber das kam mir schon russisch vor...
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:34 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
najo: ich find die können es sich leisten sich nackt zu zeigen.

Nicht so wie manch andere Damen die Aguirre schon "vorgeführt" hat.

Naja geschmackssache.

[edit, thekid]

(Und nu lasset es - regnen)
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:38 Uhr von Tenebrae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt schlimmeres Also in diverses anderen Musikvideos gibts "mehr" zu sehen. Ich kann nicht nachvollziehen wo da jetzt ein Problem sein soll.

Jetzt mal abgesehen davon...
also mir gefällt die Musik... wie nemesis128 schon schrieb, russisch ist eine schöne Sprache.
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:39 Uhr von fruchteis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre hat ein anderes Video gesehen: Anders ist nicht zu erklären, dass man bei Beliy Plachik keine splitternackte Jelena sieht. Oder vielleicht lockt er uns nur mit falschen Versprechungen, weil er Prozente bei YouTube kriegt, wenn nun fast jeder von uns das Video abgerufen haben wird...
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:42 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Das mit dem russisch hab ich auf den Kommentar von P17244 bezogen. Bei YouTube gibts die alten Lieder ja sowohl auf deutsch wie auch auf russisch.
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:43 Uhr von Psycho01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: du müßtest dir das ungeschnittene ansehen dann siehste auch mehr aber schlimm ists auf keinen Fall sind doch hübsche Mädels...

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:46 Uhr von Onkeld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ aguirre: das sind leere worte....
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:47 Uhr von gadthrawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nemesis: auf deutsch?
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:49 Uhr von trance33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is doch nen total alter hut wenn bild nix mehr zu pushen hat, dann werden halt irgendwelche reissäcke auf einmal zum skandal. also es kommen doch fast monatlich ähnlich "schlimme" *hüst* videos raus. ich erinner mich noch gut an blank&jones - perfect silence, galleon - so i begin oder call on me von eric prydz, da hat auch niemand wind drum gemacht...
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:51 Uhr von nemesis128
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gadthraw: oh, natürlich nicht deutsch sondern englisch. :-)
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:57 Uhr von Baby_Girl_M90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die beiden: nicht lesbisch, oder habe ich es damals falsch verstanden, bei ihren Äußerungen bei den Reportagen??

Wie soll es dann gehen, dass Sie Schwanger ist, hat sie sich befruchten lassen.

Ich bin ja mal auf das Video von denen gespannt....
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:25 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schlimm: habe mir das Video mit dem Programm "Miro" heruntergeladen.
Ist die Uncensored Version (nicht geschnitten).

So schlimm ist das Video auch nicht. Man könnte meinen ihr alle hier habt noch nie eine Nackte Frau gesehen.
So Prüde kann man doch nicht sein.

T.A.T.U macht viele Provokante Videos.
Und wenn sich zwei Mädchen küssen? was ist schon dabei.
Ihr müsst das ja nicht machen. Kenne viele Mädchen die sich sogar auf dem Wochenmarkt küssen und da sagt keiner was. Also...
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:34 Uhr von braunschweiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
t a t u: hab das video gezogen.die eine ist ganz nackt und die andere oben rum nackt beim duschen...

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben