20.05.08 17:27 Uhr
 747
 

Der EM Titelsong wird von Enrique Iglesias gesungen

Der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias tritt bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bei der Endspiel Abschlussfeier auf.

"Ich freue mich riesig, dass ich zum Fußballfest in der Schweiz und Österreich einen Beitrag leisten kann, und es ist mir eine Ehre, beim Finale aufzutreten", so Iglesias.

Der Sänger wird im Rahmen des EM-Endspiels am 29. Juni einen Live Auftritt mit seinem Titelsong "Can you hear me?" im Ernst-Happel-Stadion in Wien haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Titel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 15:18 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein recht fragwürdiger Titelsong zu einem Fußball-Event. Ich weiß nicht wirklich was der spanische Schnulzenstar mit Fußball zu tun hat - aber erstmal abwarten was das für ein Song ist ;)
Kommentar ansehen
20.05.2008 17:51 Uhr von DStroya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum er? ich finde es schade, dass die uefa bzw auch die fifa bei weltmeisterschaften, nicht einheimischen künstlern der gastgeberländer die chance gibt einen song beizusteuern. stattdessen wird es immer irgendein interantionaler star, der mit fußball meistens noch herzlich wenig am hut hat. find ich doof.
Kommentar ansehen
20.05.2008 19:36 Uhr von specksn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß: war Enrique in seiner Jugend aktiver Fußballspieler und einen Österreicher singen zu lassen wäre schon fahrlässig.
Kommentar ansehen
20.05.2008 22:10 Uhr von CroNeo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einheimische Künstler? DJ Bobo und DJ Ötzi im Duett? ;)
Kommentar ansehen
21.05.2008 16:47 Uhr von DStroya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
macht euch nur lustig;): ich meinte es nur ganz allgemein, dass ichs schade finde, dass immer irgendwelche großen namen für sowas herangezogen werden müssen anstatt leuten aus dem gastgeberland, die vll. noch nicht so bekannt sind, mla ne bühne zu geben, wnen sie nen coolen song haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?