20.05.08 13:24 Uhr
 215
 

Kiefer Sutherland: Nach vier Jahren endlich offizielles Ehe-Aus

Nach insgesamt vier Jahren wurde nun die Ehe des 41-jährigen Schauspielers Kiefer Sutherland und seiner Ehegattin, Elizabeth Kelly Winn, für rechtskräftig geschieden erklärt.

Kiefer hatte vor vier Jahren als Begründung für sein Scheidungs-Anliegen "unüberbrückbare Differenzen" vor Gericht angegeben gehabt. Erst vorige Woche Freitag wurde daraufhin das Urteil ausgesprochen. Die Ehe der Beiden gilt seitdem als offiziell geschieden.

Kiefer Sutherland hat übrigens neuerdings in der dunkelhaarigen "Allure"-Redakteurin Shiobhan Bonnouvrier eine neue Liebe gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Ehe, Kiefer Sutherland
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?