20.05.08 12:11 Uhr
 5.922
 

Robbie Williams entdeckt UFO in Los Angeles

Die Internetseite "abovetopsecret.com" hat angeblich eine bizarre E-Mail von Popstar Robbie Williams erhalten.

In der Mail soll der Sänger behauptet haben, ein schwarzes UFO mit gelben Streifen auf der Unterseite mitten in Los Angeles gesichtet zu haben.

Dies sei nicht die erste Begegnung der dritten Art für Robbie Williams gewesen. Er habe bereits bei anderen Gelegenheiten ähnliche Entdeckungen gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entdeckung, Williams, UFO, Robbie Williams, Los
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 11:42 Uhr von jensonat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na so langsam dreht der gute Robbie Williams aber am Rad. UFOs gesehen ... wers glaubt ... ich tippe mal auf Drogen ;)
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:14 Uhr von mr_news
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
ich tippe mal darauf das bald seine neue cd rauskommt
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:30 Uhr von tomeck
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich stimme "mr_news" zu kann mir aber auch vorstellen, dass die gute robby tatsächlich meint, ein UFO gesehen zu haben.
bei dem, was er sich so einwirft, können aliens schonmal zu einer tatsächlich wahrgenommenen sache werden...
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:30 Uhr von DAB1868
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
weniger: koksen und andere Drogen nehmen... der gute... dann sieht man auch keine Sachen die gar nicht da sind.
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:43 Uhr von Hawk74
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ alle: Warum nicht ?!

Er hat ein UFO (!) gesehen ....

Was heißt denn UFO ?!
Unbekanntes FlugObjekt ..... davon gibt es hunderte (wenn nicht tausende).

Natürlich gibt es UFOs, da gibt es überhaupt gar kein Zweifel.
Aber ob es auch UFOs aus dem Weltall sind ..... das steht auf einem anderen Blatt.

Bis dann....
HAWK
Kommentar ansehen
20.05.2008 13:23 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: warum drogen? er kann ja einfach was verwechselt haben oder er hat wirklich eins gesehen? aus welchem grund sollte es kein ufo´s geben?
Kommentar ansehen
20.05.2008 13:26 Uhr von ledeni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er einen Afroamerikaner: beim Joggen gesehen, in einem Adidas Trainingsanzug mit gelben Streifen.

hihi
Kommentar ansehen
20.05.2008 13:28 Uhr von Gaara
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der arme dreht ja jetzt völlig durch^^
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:51 Uhr von HarryL2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wespe: ein schwarzes UFO mit gelben Streifen auf der Unterseite

vielleicht war es eine Wespe ?
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:13 Uhr von oehne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: dass ihr alle so gut über den mann bescheid wisst... ihr kennt ihn doch gar nicht...
ob er im moment drogen nimmt oder nicht, weiß nur er selbst und vielleicht FREUNDE von ihm... ihr also bestimmt nicht...
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:21 Uhr von KEMALKING
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Quelle sagt doch schon alles, oder?!
Kommentar ansehen
20.05.2008 16:59 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist ein wenig mager in punkto Informationen. Nirgendwo steht, wieviele Promille er bei seinen "Sichtungen" intus hatte.
Schwarz mit gelben Streifen? das eigentlich nur eine Hummel oder eine Wespe gewesen sein...
Und nach 1 Flasche Whiskey sieht auch eine Wespe aus wie ein fliegendes Untier....
Kommentar ansehen
20.05.2008 17:34 Uhr von Jeythor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finds wirklich traurig, dass immer gleich so Sprüche kommen von wegen "hat wohl Drogen genommen", wenn irgendwo eine Meldung über eine UFO-Sichtung kommt. Es gibt zigtausende ganz normale Menschen, die bei völlig klarem Verstand sowas sehen.
Gut, was das jetzt in Robbie Williams´ Fall war, ist eher in Frage zu stellen, das geb ich schon zu. Trotzdem find ichs äußerst bedenklich, dass das Thema generell immer so ins Absurde gezogen werden muss. Ich bezweifle auch, dass sich irgendjemand von denjenigen, die hier solche Kommentare abgeben, sich länger als zwei Minuten damit beschäftigt haben.
Kommentar ansehen
21.05.2008 17:31 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das haben wohl: schon alle Amerikaner und Engländer hinter sich. Robbie ist von gestern...