20.05.08 11:18 Uhr
 201
 

Amy Winehouse: Zum ersten Hochzeitstag legte ein Fremder Blumen vor ihre Haustür

Musikerin Amy Winehouse sorgte nun ausnahmsweise einmal für gute Pressemeldungen. Jedoch trug sie nichts persönlich dazu bei.

Wie aus einem Bericht der englischen "The Sun" hervorgeht, bekam Amy nämlich am vergangenem Sonntag (18.05.) Blumen geschenkt.

Ein Fremder hatte unerkannt ein Bouquet Blumen vor die Tür von Amys Wohnhaus abgelegt. Ursache war wohl der Hochzeitstag der Sängerin gewesen. Am Sonntag waren Amy und ihr Mann Blake Fielder-Civil ein Jahr verheiratet gewesen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Amy Winehouse, Blume, Haustür, Hochzeitstag
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 11:34 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Gute Pressemeldung" ??? Na, wenn das mal kein Stalker war, Aguierre
Kommentar ansehen
20.05.2008 11:52 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten ^^
Kommentar ansehen
20.05.2008 13:03 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß es: da pete wars! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?